Hotel mit vielen Räumlichkeiten, geeignet für Familienfeste, aber weniger für Kurzurlaub oder Ähnliches.
Das Hotel liegt an einer Bundesstraße nahe an einem Waldgebiet.
Es gibt unheimlich Luft nach oben. Es kam uns vor als wenn man unsere Buchung gar nicht abgespeichert hat ( vor einem Jahr gebucht )! Es wurde zum Glück improvisiert. Betten waren durchgelegen. Es fehlte die Fernbedienung vom Fernseher. Das Zimmer war sehr laut. Der Nachschub am Frühstücksbuffet sehr wünschenswert . Alles in allem Absteige zu hohen Preisen.
Positiv ist das Personal und das Restaurant zu bewerten.
Wir haben in Dortmund unsere lange Fahrradtour gestartet und waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Sehr herzliches Personal Mittags und Abends. Beim Frühstück besteht vom Angebot wie auch vom Service her noch Potential.
Extrem weiche, durchgelegene Betten, ungewaschen riechende Kopfkissen. "Betthupferl" anderer Gäste noch unter der Matratze gefunden. Absolut nicht empfehlenswert.
Sauberes , schönes Hotel in perfekter Lage.
Autobahnnähe und nicht weit vom Zentrum ( mit PKW )
Großes und schön eingerichtetes Zimmer.
Kostenlose Parkplätze vorhanden.
Wir hatten in Dortmund ein Familientreffen und suchten ein Hotel. So kamen wir auf Empfehlung zu Dieckmann's Restaurant- Bar - Hotel im Dortmunder Süden an der Wittbräucker Str. "Moderne Gastronomie im alten Gemäuer" lautet seit 2001 das Motto.
Als Gruppe sammelten wir uns und nahmen im weitläufigen Restaurant Platz, warteten bis alle eingetroffen waren und so konnte unsere Mittagsrast beginnen.
Gewählt wurde Flammkuchen, die ganz spezielle Bratwurst, Salate usw. Es schmeckte uns gut. Der Service war flott und…
Das Restaurant ist super, dass Essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr nett!
Die Zimmer sind leider teilweise an der Straße und schlafen konnten wir erst ab 2Uhr, da die Musik vom Restaurant sehr laut wurde zu späterer Stunde. Das Frühstück am anderen Tag war unterirdisch, da der Raum für alle Gäste viel zu klein ist, das Personal war zudem leider sehr oft überfordert. An der Kaffeemaschine war die schlange oft sehr lang, da der Vollautomat oft mit neuer Milch/Wasser versorgt werden musste. Zudem waren…
Super Lage für AD Mitarbeiter.
Frühstück angenehm Abend Essen sehr gut.
Die Lage ist nicht Perfekt wegen der Schnellstrasse jedoch trotzdem wieder so gut das mann alles schnell erreichen kann.
Die BAr, das Essen ist wirklich super.
Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.
Für 1 Nacht in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, wirken jedoch etwas altbacken. Obwohl die Innen- und Außengastronomie sehr ansprechend aussieht, war das Frühstücksbuffet etwas enttäuschend und nur 08/15.