Für eine Nacht auf einer Geschäftsreise eine gute Unterkunft. Das Interieur in meinem Zimmer war nicht mehr ganz taufrisch und wirkte etwas in die Jahre gekommen. Ein Kleines Einzelbett ist in dieser Preisklasse ist auch nicht mehr
Ganz zeitgemäß.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Hotel in ruhiger Lage mit Schwächen
4 / 6
Das Hotel liegt in einer ruhigen Parklage mit zahlreichen Parkplätzen. Die Mitarbeiter beim Empfang und im Service waren sehr freundlich. Für ein Weihnachtsarrangement eher nicht zu empfehlen.
Die weitläufige Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Das Hotel liegt außerhalb von Siegen in einem weitläufigen, parkähnlichen Garten direkt am Waldrand. Es ist absolut ruhig. Rund ums Hotel gibt es viel Grün. Es bieten sich lange Spaziergänge und Wanderungen in der unmittelbaren Umgebung an.
Sehr schönes Hotel mit einer großen Sauna, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr gutes Abendessen . War bis jetzt mein dritter Aufenthalt in dem Hotel, sehr gerne wieder.
Hotel, welches ebenfalls Hunde erlaubt. Das Hotel ist nah an der Autobahn gelegen somit ein angenehmes Seminarhotel. Die Spiesen in den Pausen sind sehr gut.
Zu einer betrieblichen Veranstaltung wurden wir im Haus Patmos untergebracht. Ich hatte ein sehr sauberes Einzelzimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Die Lage ist nicht so schön. Relativ weit weg vom Schuss.