Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Vorurlaub Malta, Einstimmung auf die Schiffsreise
5 / 6
Personal ist sehr nett. Zimmermädchen super.Service sehr aufmerksam, reagiert schnell bei Klagen. Frühstück sehr englisch lastig.Sauberkeit gegeben. Guter Schlafkomfort. Günstig gelegen, gute Busverbindungen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Guter Ausgangspunkt fuer Rundreisen
6 / 6
Saubere Zimmer, freundliches Personal,umfangreiches Fruehstuecks und Abendbuffet. Idealer Ausgangspunkt fuer Rundreisen,ausreichende Poollandschaft, eigener Badestrand ( felsig). Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm.
Wir haben sehr schöne Urlaubstage im Dolmen verbracht. Das Haus wirkt sehr modern. Unser Zimmer mit Schlafnische fürs Kind war sehr modern und geschmackvoll gestaltet. Der Blick über die Bucht - einfach toll. Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit. Toll, dass Vicky (eine deutsche Kollegin) für alles super Tips geben kann!! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Cocktails köstlich!
Die Abendunterhaltung ist spaßig und niveauvoll.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Herzlichen Dank für…
Das Hotel bietet eine Vielzahl an Aktivitäten an, die Zimmer sind modern und ausreichend groß mit Blick auf das Meer. Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, eine Straße liegt dazwischen. Die vielen Zimmer führen natürlich zu vielen Gästen, was gerade beim Frühstück nicht jedem gefällt. Alles in allem aber sehr schön.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Tolle Erlebnisreise
5 / 6
Schoenes und modernes Hotel mit einem grossartigen Aussenpoolbereich. 4 Pools und direkte Unterfuehrung zum Amazonia Beach Club, zum Meer und zum oeffentlichen Strand.
Das Essen war ok, aber fuer uns fehlte etwas die Abwechslung.
Gute Lage, genug Liegen an unterschiedlichen Pools, auf mehreren Ebenen,
Empfehlung: All inclusive, da dann ein Restaurant besucht werden kann mit Extra Karte.
Das Buffet wird nach ein paar Tagen langweilig.
Sehr nettes Personal, vor allem Managerin Viktoria.