Dadurch, dass das Wetter Ende März noch nicht so gut war, habe ich den Außenpoolbereich, der Pool war nicht beheizt, nicht genutzt. Der komplette Bereich ist mit künstlichem Rasen belegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Angenehme Atmosphäre, sehr sauber.
Aufgrund der Strandnähe fiel unsere Entscheidung auf dieses Hotel und das haben wir nicht bereut.
Ausnahmslos sehr nettes Personal. Fast alle sprechen auch deutsch (außer die Reinigungskräfte der Zimmer, aber das haben wir mit Händen und Füßen hinbekommen)
Ist schon etwas in die Jahre gekommen, unser Appartement war ok aber der Sanierungsstau ist sichtbar. Der 1.Eindruck vor allem im öffentlichen Bereich ist ok.
Wir waren eine Woche dort und haben wir uns sehr wohlgefühlt. Der Service war super. Das Zimmer war sehr sauber. Das gesamte Team war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker.