Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
KEIN**/***Hotel - Als Gast KEIN Willkommensgefühl!
1 / 6
Die gesamte veralterte Anlage, inbesondere die Zimmer in einem desolaten Zustand!!!
Ein absolutes NoGo sowie ein totaler Ekelfaktor!!!
Man bekam den Eindruck, dass aufgrund der Inhaberin "MARIA" kein positives Arbeitsklima herrscht und insgesamt eine sehr lustlose & bedrückende Atmosphäre zu spüren war!
Jeder einzelne Cent ist für eine solch schlechte Unterkunft an der falschen Stelle investiert!!!
Wir können nur JEDEM inständig davon abraten - es gibt im Ort etliche wirklich tolle Appartements unter bestimmt…
Das EleaTerra ist ein einfaches blitzsauberes Hotel. Ich kann nichts nachteiligen beanstanden. Maria spricht mehrere Sprachen und ist immer bemüht den Gästen alles Recht zu machen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden
5 / 6
Wir hatten einen schönen Urlaub:
Wunderbares Frühstück und abwechslungsreich.
Ein sehr gutes Hotel und einen sehr freundlichen Service.
Eine ruhige und schöne Lage, dabei zentral gelegen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
NIE WIEDER! Nicht zu empfehlen! Enttäuscht!
2 / 6
Wir können uns der vorherigen Bewertung nur anschließen. Besonders was die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft betrifft. Diese haben wir bei unserem 7. Urlaub in Griechenland noch nie so schlecht empfunden. Die Besitzerin „Maria“ ist ziemlich arrogant und kann sehr unfreundlich sein.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet.
Die Zimmer bzw die Anlage ist in einem top gepflegten Zustand!
Pool ist sauber und es liegt nichts rum.
Personal und Chefin sind sehr freundlich.
Prima geeignet für Paare.
Die Unterkunft entspricht genau der Prospektbeschreibu g. Es in ein preiswertes Hotel mit einfacher Ausstattung und wurde einmal am Tag gereinigt. Handtücher wurden zweimal die Woche gewechselt. Was jedoch garnicht geht ist die Managerin des Hotels. Folgendes hat sich am Abreisetag zugetragen. Der Bustransfer sollte um 6:35 stattfinden, somit sind wir wie gewöhnlich knapp 20 Minuten vorher zur Rezeption gegangen um den Check out zu tätigen. Es musste die Klimaanlage plus Safe gezahlt werden. Da die Rezeption laut…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub
3,6 / 6
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Es ist ruhig und es gibt keine Animation. Wir brauchen das nicht und der Ort Matala hat genug zu bieten.
Wenige Gehminuten zum Strand-,Matala Kern. Auf dem Ŵeg auch einige Autovermieter. Alle Gebäude mit 3 Ebenen, Mir unverständlich; KEIN HANDLAUF ODER TREPPENGELÄNDER VORHANDEN!
Zimmer just ausreichend, 2er, 3er mit 2 Betten, sowie 4er mit Doppel und Etagenbett. Die Matratze war sehr angenehm, nicht so bretthart wie in sehr vielen Hotels. Klimaanlage NUR gegen Gebühr € 7 pro Tag. Das Bad grad noch ausreichend, mit Duschvorhang. TV winzig. Safe an der Rezeption € 2 pro Tag.
Frühstück vorhanden- Kaffeeautomat- Wurst…