Sehr geschmackvolle moderne Einrichtung. Sehr sauber, familiäres Ambiente. Hotel verfügt über zwei Pools, von denen leider der Indoorpool noch nicht eingelassen war.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Bester Urlaub
6 / 6
Super Service. Alle sind nett und man wird jeden Tag sehr schön begrüßt. Alle werden gleich gut behandelt und es wird immer sicher gestellt das es einem gut geht und das alles passt.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
voll und ganz zufrieden
6 / 6
sehr tolles Hotel , alle Bereiche gut ausgestattet , modern ,freundliches Personal.
Hotelstrand , mit Sand , Liege+Schirm+ 1 Softgetränk ( oder Bier ) 6€ ist ok
Besser geht`s nicht!
Unser Empfang nach dem langen Transfer (2,5 Stunden) war äußerst herzlich und wir erhielten ein tolles Zimmer Upgrade. Das Hotel ist bereits im ersten Eindruck wunderbar und dies veränderte sich auch nicht. Vielmehr überzeugte einfach alles. Das Hotel eignet sich für einen erholsamen Strandurlaub mit Niveau.
Herrlicher Sandstrand und unglaublich freundliches Personal
6 / 6
Wir waren zu dritt da und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Hatten entspannte Strandtage und abends schöne Stunden an der Hotelbar mit der wunderbaren Elfie.
Das Hotel liegt ruhig am Ende der Strandpromenade. Wer mehr Trubel sucht ist in wenigen Gehminuten im Ort.
Sofern man sich lieber am Pool aufhalten möchte ist dieses Hotel nicht die richtige Wahl. Der Pool ist klein und nicht darauf ausgelegt sich den ganzen Tag dort aufzuhalten.
Das Hotel ist empfehlenswert weil es nicht zu groß
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Bis zum Strand ca. 300m. Zimmeranzahl ca. 50. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel wird Deutsch gesprochen. Die HP war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Das Hotel ist super schön und stylisch eingerichtet. Ich muß dazu sagen, ich war immer nur "Tagesgast" zum Baden und Chillen mit Freunden, die Zimmer kann ich daher nicht bewerten. Es gibt 2 kleine Pools und einen wunderschönen Strand mit Beachbar. Das Abendbuffet kann man auf Nachfrage auch als "Gast von Ausserhalb" zu einem sehr fairen Preis nützen. Uns hat alles hervorragend geschmeckt und es gibt täglich eine schöne, wechselnde Auswahl von griechischen Leckereien. Das gesamte Personal, egal ob Elfi an der Bar, …
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel.
Geschmackvoll eingerichtet. Gemütlich, man fühlt sich wie Zuhause.
Man ist liebevoll in Empfang genommen. Sehr gute, ruhige Lage.