Wir hatten super zwei Wochen in dem Hotel, trotz fast einer Woche Regen....vielen Dank an die gesamte Crew! eine Kleinigkeit nur: als Raucher hat man Probleme bei Regenwetter irgendwo ein trockenes Plätzchen zu finden ;-)
Ein wirklich tolles Adults only Hotel mit tollem Pool, gutem Essen und herausragendem
Service. Das Konzept adults only ist super umgesetzt und man kann kinderfrei Urlaub machen. Wir waren zum zweiten Mal dort, da es uns so dort so toll gefallen hat. Tolles Premium Hotel! Top Hotel für Pärchen die keine Kinder haben
Sehr tolles Hotel mit spitzen Personal. Von uns gibt es hier 100% Weiterempfehlung!!! Wir würden auf jeden Fall wieder buchen. Wahnsinnig tolle Poolanlage. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Transfer nach Chaweng etc. wird vom Hotel für kleines Geld (1,50Euro) angeboten. Rollerverleih (ca. 8 Euro für einen Tag) ebenfalls direkt über das Hotel möglich. Das kann ich nur absolut empfehlen, da man mit dem Roller an fantastische Strände der Insel kommt und wenn es interessiert auch mal die "andere" Seite kennen lernt.…
Durch den schlichten Stil des Hotels wird die Schönheit der Natur besonders hervorgehoben! Der Strand ist ruhig und der Blick auf Ko Phangan ist wunderschön. Die Hotelanlage ist sehr sauber und luxuriös.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Service ist auf dem aller höchsten Niveau. Die Mitarbeiter und der Manager sind so hilfsbereit und freundlich. Einfach nur top
Wir waren bereits innerhalb eines Jahres zum dritten Mal in diesem Hotel....das sagt wohl fast alles! Es gefällt uns immer wieder sehr gut dort und die anfänglichen kleinen Problemchen, die man bei einer Neueröffnung (Juli 2016) hat, wurden schnell behoben. Immer gerne wieder!!
Wir waren im Juni diesem Jahres im sensimar Hotel und uns hat es sehr gut gefallen! Das Personal war immer aufmerksam und freundlich und haben einem immer weiter geholfen. Die Zimmer waren immer sauber, da sie zwei mal am Tag gereinigt wurden.