Hotel ist in perfekter Lage.Service und Freundlichkeit gut.Das Hotel verfügt über einen schönen SPA-Bereich.Als negativ empfanden wir,daß Katzen Zugang zum Speiseraum hatten und sich auch zu den Essenzeiten dort aufhielten. Dadurch bedingt weiter zu empfehlen.
Ich war mit meiner Mutter in dem Hotel und war sehr zufrieden. Die Animation war sehr abwechslungsreich mit Sercan und seinem Team. Außerdem gab es jeden Tag ein anderes Unterhaltungsprogramm. Das essen hat sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Zimmer und dir gastronomischen Einrichtungen waren sehr sauber und gepflegt. Besonderen Dank noch einmal an Sercan von der Animation.
Wenn man das bekommt was man bezahlt hat,recht gut
5 / 6
Gutes Hotel, wenn man das bekommt was man gebucht hat und nicht eine Besenkammer mit seitl. Baumblick. Das bei Bucher Reisen zu keinerlei Beschwerde reicht.Gebucht und bezahlt Meerblick, bekommen setl. Baumblick.Also einen großen Bogen machen.
Gepflegtes Haus mit schöner Aussenanlage.
Behinderten-/rollstuhlgerechte Wege im Haus, Garten, Pool und Strand.
Viele Stammgäste, gemischte Nationalitäten, unaufdringliche Animation, freundliche Mitarbeiter und sehr zu empfehlender Spa-Bereich (Hamam).
Gut zum erholen, shoppen und Seele baumeln lassen.
Bereits das dritte Mal waren wir Gast in mittelgroßen / stadtnahen Hotel und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Denn Unterkunft, Essen, Service, Personal, Strand etc. waren vom Feinsten. Natürlich hat das auch das Wetter sehr gut mitgespielt und auch mit den anderen (meistens mittelalterlichen) Hotelgästen (Holländer, Deutsche, Russen, Ukrainer, Serben.....) kamen wir gut hin. Rundherum es war wieder ein sehr schöner Urlaub in dieser Residenz der kurzen Wege.
Marianne (71) und Hanns (66) aus Erfurt
PS. Die…
Tolle Lage, schönes Hotel, mega Strand und tolles Essen! Ebenso tolle Angebote innerhalb des Hotels. Mitarbeiter des Hotels waren sehr angenehm und zuvorkommend.