Tolle Anlage mit netten Animateuren und schöner Umgebung
6 / 6
Gute location, die anlage ist gut aufgebaut, die animateure sind sehr nett und bauen eine freundschaftliche bindung auf. Vor allem Mehmet ist immer gut gelaunt, sorgt für gute laune und sorgt sich um das wohl der Gäste.
Rezeption war sehr zuvorkommend.
Es gab verschiedene Abende z.b. asiatisch, türkisch, italienisch. Essensauswahl war ausreichend.
Schirme und Liegen genügend da an Pool und Strand.
Zimmer könnte sauberer sein.
Hatten Meerblick.
Würden wieder buchen, waren bereits das 2. Mal dort.
Es wurde auch sehr viel renoviert.
Ich würde dieses Hotel kein zweites Mal buchen. Es ist diese typische Massenabfertigung. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert und auch nicht das Geld. Letztes Jahr war unsere Hotel genauso groß, aber es war um einiges besser (ebenfalls Türkei).
auch ist das Publikum nicht meinen Vorstellungen. Ich finde man sollte sich zum Abendessen angemessen kleiden und nicht in Badeschuhe und Sporthose.
Lara ist auch kein schöner Ort. Da muss noch einiges gemacht werden.
Freundlicher Optiker im Hotel macht den Aufenthalt angenehm
6 / 6
Einfach traumhaft!! Service, Reinigung und Verpflegung. Besonders toll finde ich das es einen Optiker im Hotel gibt. Ein sehr freundlicher Mann, der mir alles sorgfältig erklärt hat. Kann ich sehr empfehlen.