Schönes altes Fachwerkhaus auf der Schwäbischen Alb.
Meine Eltern waren letzten August hier und waren schon total zufrieden und nun werden auch meine Schwester und mein Schwager nach Bad Urach fahren.
Ich war jetzt leider nur eine Nacht im Hotel, früher jedoch schon öfter und länger. Das schöne und ruhige Zimmer hat mich wieder sehr positiv überrascht. Gerne wäre ich noch länger geblieben.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Zum Wandern eine schöne Gegend
5,6 / 6
Mit meinem Sohn habe ich 2 Nächte im Hotel verbracht.
Die Gegend ist sehr schon um kleinere Wanderungen zu unternehmen.
Die Ausstattung des Hotels, sowie das Frühstück war sehr gut.
Ich kommen gerne nochmals in das Hotel.
Im Großen und Ganzen alles in Ordnung alten Rathaus! Wem nachts der Stundenschlag der Kirchturmuhr nicht stört findet sicher seinen erholsamen Schlaf. Im hauseigenen Restaurant werden Bioprodukte großgeschrieben.
Liegt direkt am Rande des Zentrums in einem alten Gebäude.
Nur - man hat das Gefühl, als wenn am Personal gespart wird. Die Mitarbeiter/-innen sind nett und freundlich. Nur - sie "tanzen" auf verschiedenen Hochzeiten. Service, Rezeption (tagsüber kaum besetzt) und Telefonzentrale (Telefon in der Hosentasche) lassen dieses vermuten. Auch kann man kaum glauben, dass das Frühstück (wird sehr spärlich und zeitverzögert nachgelegt) und die Speisen aus dem Restaurant (absolute Spitze) aus der gleichen Küche kommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Kurzurlaub mit Thermenbesuch
4,5 / 6
Kurzurlaub in Bad Urach mit Thermenbesuch. Frühstück gut aber nicht sehr viel Auswahl; kein Wellnessbereich; Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäude; Zimmereinrichtung fragwürdig (siehe Bilder); Direkt an der Fußgängerzone gelegen
Schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Frühstück. (über ebay ersteigert, da leider keine Standard-Zimmer verfügbar waren mussten wir 30 EUR/Nacht extra zahlen)
Altersdurchschnitt war ca 40. Von Kinder bis Rentner war alles vertreten.
Nicht mit großen Portionen rechnen, die Preise in den Restaurant sind schon im Verhältnis zu den Portionen recht teuer.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
In die Jahre gekommen, aber mit Stil
3,8 / 6
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Bad Urach. Wir hatten ein Doppelzimmer an der Strasse zum Marktplatz, normalerweise ruhig, wenn da nicht die Busse wären, die doch sehr laut sind. Das Hotel hat schon bessere Tage hinter sich und was davon noch zu sehen war, war sehr nett (Lifttür). Der Speiseraum zeugt von viel alter Substanz im positiven Sinne. Leider waren in unserer Duschwanne noch die Haare der vorherigen Gäste. Der Infrarotschalter in unserem Flur war defekt und daher der Flur sehr dunkel.…