Für Kurzaufenthalt gewählt weil ich mich hier immer wohlfühle. Kleine wünsche werden gerne erfüllt. Ob allein oder mit der Frau immer das zweckmässige Zimmer.
Der Aufenthalt im Hotel zum Schiff war sehr angenehm.Das Zimmer war gross .Das Fruestueck reichlich und wariant.Das Personnal im Zimmer und im Restaurant war freundlich und aufmergsam.Die Gegend ist toll.Es hat uns sehr gut gefallen und werden naechstes Jahr wieder kommen.
Zentral gelegen, einfacher Standard aber ordentlich und sauber. Nasszelle etwas beengt.
Blick aus dem Fenster direkt auf den Bodensee. Sehr ruhig, außer den Geräuschen der Möwen, Enten und der Fähre - nicht störend.
Frühstück war nicht luxuriös aber angemessen.
Hotel liegt sehr schön, ader Parkplatzsituation ist nicht toll! Hotel ist in Ordnung nur die Teppichböden sind teilweise abgewohnt. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und das Personal sehr bemüht
Super Hotel, perfekte Lage, blick auf den Bodensee. Super Frühstück, freundliches Personal. Doppelzimmer war super, Einzelzimmer etwas klein. Super sauber, immer wieder gerne!!!
Nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber, Blick beim Frühstück direkt auf den See, Preisleistungsverhältnis stimmt, können wir sehr gerne weiterempfehlen
Wochenendausflug an Bodensee mit Besuch der Insel Reichenau und Schifffahrt am Abend "Chill und Grill". Hotel mit Zimmer und Service war sehr ansprechend.