Zentral beim Hauptbahnhof und in der Innenstadt gelegen, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr!
Frühstücksbuffet reichhaltig und qualitativ in Ordnung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nicht ganz optimal!
4 / 6
Für einen Kurztrip aufgrund der guten Lage optimal. Freundlichkeit des Rezeptionspersonal eher schlecht. Anreise erst ab 14 Uhr möglich. Sehr unflexibel, wenn schon früher ein Zimmer benötigt wird.
Zimmerausstattung und Sauberkeit sehr gut.
Ich hatte das Zimmer 105. Größe und Zustand des Zimmers waren sehr gut; WiFi und Frühstück waren im Preis inklusive.
Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs, ist also für eine Städtereise mit Kultur und Shopping sehr gut geeignet.
Leider hatte ich wirklich Pech. Das Hotel ist für die Lage viel zu teuer. Es ist total abgerockt, außerdem wies man mir ein Raucherzimmer zu und behauptete dann auch noch, es sei mal früher ein Raucherzimmer gewesen. Hier stimmen Preis und Leistung definitiv überhaupt nicht.
Ein hervorragendes Hotel, an dem es nichts zu bemängeln gibt. Das Frühstück ist ausgezeichnet, der Service perfekt und die Zimmer sehr gepflegt. Gratis Zimmer-Upgrade
Sehr teuer! Preis-Leistung stimmt gar nicht..
Zwei Haupt-Kritikpunkte haben mich veranlasst, diese Bewertung zu schreiben:
- die Bettwäsche hat nach Rauch gestunken, was für mich als Nichtraucher sehr unangenehm war
- der Service beim Frühstück war sehr unorganisiert! Alle Tische waren mit benutztem Geschirr belegt, als ich frühstücken wollte und die Servicekräfte waren seeeehr langsam beim Abräumen und neu eindecken. Auch der Kaffee dauerte. Auf eine kritische Rückmeldung von mir reagierte die Servicekraft…
Das Hotel ist für eine Städtereise ideal, da nahe am Bahnhof und zu anderen Verkehrsverbindungen. Es besteht aber auch die Möglichkeit zu Fuß die Altstadt von München zu erreichen.
Sehr schönes Hotel, sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr schön und groß, durch die offene Dusche im Zimmer nochmal ein spezieller Flair. Direkt am Bahnhof gelegen, sehr gute Lage um München zu erkunden
Das Hotel ist hervorragend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Zimmer (gratis Update!), leckeres Frühstück und in hervorragender Lage. Gerne wieder