Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Klein und übersichtlich
5 / 6
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, Zimmer sauber, aber klein, für eine Nacht ok . Leider kein Gastronomieangebot. Vorher mit allem eindecken. Kein Kühlschrank im Zimmer und die offene Dusche muss man mögen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gute Lage, sehr modern, Zimmer sehr klein
4 / 6
Gute Lage, sehr modern eingerichtet, Zimmer zu zweit schon sehr eng. Der Badbereich ist leider auch sehr klein, Toilette nutzen und Tür schließen ist nicht sehr komfortabel!!
Wiederholte Übernachtung im Hotel, verschiedene Zimmer verfügbar, teilweise zum Innenhof oder auch zur S-Bahn, alle aber sehr ruhig und gut zu verdunkeln, ich übernachte gerne wieder!
Im Süden von München und gut an die S-Bahn durch den Bahnhof vor der Türe angebunden, modern mit verschiedenen Zimmerkategorien, ideal für den Geschäftskunden
Der erste Eindruck war nicht so gut, weil das Hotel in einem Niemandsland ist. Aber alles andere ist wunderbar: öffentliche Verkehrsmittel (das Hotel ist 30 Sekunden von einer S-Bahn-Station entfernt), Hotelzimmer und das Personal. Und du erhaltest ein Freibier, wenn du fragst dass deiner Zimmer nicht gereinigt wird.