Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DerGardasee ist immer eine Reise wert.
Ein kleines Mango im Restaurant am Abend, die Speisen waren alle sehr lecker, aber mein Mann wurde nicht wirklich satt. Es Waren zwar meist 4. Gänge aber sehr kleine Portionen.
Es waren zu unserer Zeit viel Senioren da, vielleicht hat man deshalb die Portionen angepasst.
Wir waren schon einmal in einem Tonelli - Hotel, immer wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Toller Urlaub am Gardasee
5,1 / 6
Es war ein wunderschöner Aufenthalt am gardasee und wir wurden von dem hotel garda sehr verwöhnt. Die Zimmer sehr schön und das Essen war auch einfach mega lecker. Super Auswahl und für jeden was dabei. Zum Personal kann man nur sagen, dass man immer höflich und zuvorkommend behandelt wurde.
Das ist ein sehr schönes Hotel, mit einem sehr freundlichem Personal. Sehr sauber und eine sehr gute Küche. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir werden sicher wieder einmal hier Urlaub machen.
wir hatten nur Frühstück gebucht, dass war gut.
Wer Nachts mit offenem Fenster schlafen möchte, sollte unbedingt ein Zimmer auf der Rückseite wählen. Die Seeseite ist durch die vorbeiführende Hauptstraße recht laut.
Die Zimmer könnten größer sein, wer länger wie 1 Wo. bleibt oder viele Sportsachen mit hat, kommt schnell an seine Grenzen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Tonelli immer wieder
5,5 / 6
Ein sehr tolles Hotel mit freundlichen und immer gut aufgelegten Kellnern u. Personal.
Sehr sauber u.korrekte Zimmerreinigung.Ich würde immer wieder hinfahren!
Hervorragender Service für die Gäste, selten so etwas gutes erlebt. Begrüßung mit Obst und Sekt, Schokoladenbuffet am Abend, zum Abschied ein kleines Geschenk.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in Riva del Garda
5,8 / 6
Es waren 2 herrliche Wochen am Gardasee im Hotel Garda. Die Atmosphäre im Hotel, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom See entfernt.
Das Essen, sowie Frühstücksbuffet und Salatbuffet kann man nur empfehlen.
Wir haben das Hotel 2009 schon einmal besucht. Inzwischen wurde einiges erneuert. Die Dachterrasse im
6. Stock ist noch im Bau und bietet einen tollen Blick bis weit über den See.
Super Hotel,
Sehr freundliches Personal,
Wir hatten ein exklusives Zimmer mit Balkon und Seeblick im 5.Stock
Vorzügliche Küche und guter Service.
Wir kommen gerne wieder.