Super Urlaub mit der Family an einem traumhaften O
4 / 6
3* Hotel in sehr guter Lage (Strand und Stadt) in unmittelbarer Nähe, Zimmer in den Nebengebäuden müssen renoviert und neu möbliert werden, Garten und Pools sehr gepflegt. Personal sehr fleißig und immer freundlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Essen reichlich und gut.
Ruhiges Hotel für Familien, strandnah, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Pools, viele Sitzmöglichkeiten, abwechslungsreiches Essen, ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Schöne Sandstrände in der Nähe. Abends Unterhaltungsprogramm, all inklusive
Etwas renovierungsbedürftig , sehr nettes Personal, alles sauber, etwas dünne Wände, Bad ohne Abluft oder Fenster, Essen in großer Auswahl, Allinklisiv war super
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2024
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
6 / 6
Es is ein kleines, auf Grund der Lage etwas verwinkeltes Hotel. Aber was schön war, alles sehr sauber, nicht aufdringlich ( Animation), ein schönes Hotel mit super Service. Es hat alles gestimmt und für 3 Sterne wurde viel geboten. Viel Hotel fürs Geld. Ich bin leider gehbehindert und hatte meine Probleme, aber für junge Leute und Familien ideal, da kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Essen war ganz ok, nicht speziell. Wir haben ein Appartement gebucht für 1 Woche. Die Zimmer sind eher alt und dreckig, das Bett und die Kissen abgenutzt. Wir hatten eine Nacht lang keinen Strom wegen Ausfall der Sicherung. Die Türe zum Badezimmer konnte man nicht schliessen. Die Klimaanlage ist sehr laut.
Es waren ursprünglich 2 hotels die zusammengelegt wurden wir hatten weite Wege in der anlage wen wir ein Getränk von der poolbar wollten.
Das hotel sollte komplett saniert oder gleich neugebaut werden
Es könnte mal renoviert werden, aber es ist sehr sauber. Klasse Service, super Animation, Essen fanden wir auch toll. Das Personal super nett und auch im Speisesaal/ Terrasse wurden die Tische total schnell abgeräumt und wieder sauber gemacht für die nächsten. Essen immer aufgefüllt bevor es leer war. Beste Lage von allen umliegenden Hotels, und nur ein Katzensprung in die Stadt (30m) Die Bucht Cala Gran fanden wir auch am schönsten. Taucherbrille nicht vergessen.
Das Hotel war eine einzige Katastrophe, alles lieblos, vom Essen bis zur "Bar", die man als solche gar nicht bezeichnen kann. Tische, Stühle, kahle Wände, Getränke in Plastikbechern für die man als all in Gast trotzdem Pfand zahlen musste, Bier zum selbst zapfen, keine "Gläser" mehr da, haben einen Espressobecher zum Bierzapfen bekommen, Zugang zum Meer war nicht ausgeschildert, auf die Frage wie man da hin kommt sagte man uns, das Tor wird irgendwann aufgeschlossen, man weiß aber nicht wann, weil man keine Zeit…