Schön renoviertes Hotel
Leider sind die Zimmer sehr klein und hellhörig.
Das Essen ist eher durchschnittlich. Kein frischer Saft beim Frühstück. Das Abendessen eher einfallslos und geschmacksneutral. Die Lage ist schön leider keine Parkplätze vorhanden .Getränke sind Mischungen aus Automaten. Wenn man etwas ordentliches trinken möchte zahlt man. Alles in allem würde ich hier nicht nochmal buchen .
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gut aber verbesserungsfähig
5 / 6
Der Urlaub war ok. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und die Betten bequem. Das Personal von der Rezeption bis zum Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet gab es nichts was es nicht gab. Das Buffet am Abend war über unsere 10 Tage nicht besonders abwechslungsreich, sehr nüchtern gewürzt und auch die bereitstehenden Dips waren auch nicht gewürzt. Leider gab es weder am Tage noch abends auf der Terrasse Service. Wir mussten unsere Getränke immer an der Bar bestellen und abholen…
Ich war mit meiner Schwester ein verlängertes Wochenende dort, es war einfach wunderschön, alles sehr sauber, sehr stylische Terrasse mit mega bequemen Sesseln und Liegen.
Die Getränke waren auch top.
Das Essen war auch wunderbar, das ganze Hotel sehr ruhig und angenehm.
Das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist das vorletzte Haus und somit in einer ruhigen Lage. Der Strand beginnt direkt am Hinterausgang. Personell gibt es hier scheinbar keine Probleme. Immer kompetente und sehr nette Mitarbeiter bei Fragen vor Ort.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Ende der Promenade. Bis zum Hafen/Flaniermeile sind es 20 Minuten zu Fuß. Recht neu modernisiert macht es einen guten Eindruck.
Schönes Hotel direkt am Strand. Hotel bietet im eigenen Areal einen (zu)kleinen Pool mit vielen Liegen und Schirme. Liegen und Schirme am Strand sind separat zu bezahlen (18€/Tag)!
Frühstück und Abendbuffet mit hervorragenden Speisen und Getränke mit Innen und Aussensitzplätze.
Viele Sitzgelegenheiten um die Rezeption und der Bar. Bediente, bequeme Aussenterrasse.
Zimmer und Bad schön und nutzvoll eingerichtet. Balkon mit Tisch und 2 Stühle. In unserem Fall mit Meerblick. Sehr empfehlenswert!
Kurz: Das Hotel mit…
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Einmal und nicht wirder
2 / 6
Schönes sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Zimmer ok bis auf den Geruch im Bad. Frühstück ok Abendessen hätte ich besser nicht gebucht fand es teilweise eine Zumutung
Sehr tolles, ruhiges und sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, alles top👍
Wenn man nicht direkt im Trubel wohnen möchte ist dieses Hotel genau richtig.
Das Hotel ist hell und freundlich eingerichtet, das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist in diesem Jahr ganz neu gestaltet worden. Zum Strand muss man nur über die ruhige Promenade. Das Essen ist
Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren das dritte Mal dort und würden jederzeit wieder kommen. Nur Erwachsene und toller Fitnessraum.