Schönes Hotel, freundliches Personal, Essen super. Zimmer top, komm gerne wieder. Die deutsche Gästebetreuung Simone ist sehr zuvorkommend, super nett, immer hilfsbereit.
Nett empfangen, sauber und ordentlich
Tolles Personal (vorallem an der Bar)
Essen war okay
Relativ gute Auswahl an alkohol Sorten die nicht einheimisch sind
Schöne Atmosphäre, aber Liegenreservierung am Strand problematisch
6 / 6
Leider wie in fast jedem Hotel, wurde früh von Gästen die Liegen reserviert, teilweise die Leute dann den halben Tag dann nicht am Strand. Wenn man gegen 11:00Uhr zum Strand kam hatte man keine Chance mehr auf eine Liege. Außer an den Regentagen natürlich.
Das Hotel ist super, lecker essen und toller Pool, super Bar !! Die beste ist Simone, sie macht einen einfach gute Laune und ist immer da wenn was ist oder man Fragen hat.
Das Hotel ist nach dem Umbau sehr hell und freundlich geworden. Jetzt fehlen die Bilder an den Wänden auf den Etagen. Notausgang Beleuchtung nicht überall.
Eine gelungene Rückkehr in ein schönes Hotel mit großartigem Service und gepflegter Anlage.
6 / 6
Ich würde allen dieses besondere Hotel sehr empfehlen, da es über die schönste und gepflegteste Anlage (auf einer Halbinsel gelegen) und mit Meeresblick von fast jedem Zimmer aus verfügt. Die Sonnenanbeter können zwischen Pool, Rasenfläche und Sandstrand wählen, also für jeden etwas dabei.
Wir waren im letzten Jahr schon 14 Tage dort und haben in diesem Jahr gleich 4 Wochen gebucht. Mit Sicherheit werden wir noch weitere Urlaube dort verbringen. Schade, dass das Hotel nur bis Ende Oktober geöffnet ist.
Gepflegtes Hotel mit Anlage
Störend sind die kids ab 20 uhr in der Lobby
Sehr störend sind die Osteuropäer die ihrw Füsse auf den Tischwn legen und mit schuhen sich auf liegwn legen
Die gute Seele Simone muss dann wieder richten
Überfordert sind die Manager wo es zuviele hiwr im Hause gibt
Das Essen ist meist kalt zu früh serviert
Hotel ist weiter zu empfehlen
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, schlechte Verpflegung
3 / 6
Das Hotel , Zimmer und Service sind völlig ok. Das Essen entspricht in keinem Fall einem 5-Sterne-Hotel (auch nicht Landeskategorie) Das Essen war immer nur lauwarm, Abwechslung in der einen Woche, die wir da waren, gab es eigentlich nicht