Ich habe kürzlich eine unvergessliche Woche im Hotel Gold Island in der Türkei verbracht und bin absolut begeistert! Von der Ankunft bis zur Abreise wurde jeder Moment perfekt gestaltet, sodass ich mich komplett entspannen und den Urlaub in vollen Zügen genießen konnte.
Lage & Architektur: Das Hotel befindet sich auf einer privaten Halbinsel, was für eine exklusive und ruhige Atmosphäre sorgt. Die einzigartige, futuristische Architektur des Hotels hebt sich deutlich von anderen Resorts ab und bietet eine…
Sehr empfehlenswert.
Bedienung Klasse.
Sauber modern ,Eingang loby sehr schon
Sehr empfehlenswert.
Bedienung Klasse.
Sauber modern ,Eingang loby sehr schon
Wir hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt! Besonders hervorheben möchten wir den Empfang an der Rezeption: Mehmet war äußerst freundlich, hilfsbereit und hat sich hervorragend um all unsere Anliegen gekümmert. Dank seiner Unterstützung haben wir uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Das gesamte Hotel überzeugt mit einem tollen Service, sodass wir rundum zufrieden abreisen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Eine große Anlage mit drei Strandabschnitten. Der Strand und das Meer sind sehr schön, allerdings findet man weder am Strand noch am Pool kaum Sonnenliegen, da diese schon sehr früh reserviert werden. Da könnte das Hotel etwas gegen tun. Durch unser Swim Up Zimmer hatten wir das Problem nicht, aber wir haben es von anderen Gästen immer wieder gehört. Am Strand haben wir kein einziges Mal eine freie Liege gefunden.
Hervorheben möchten wir aber den Service, alle Mitarbeiter in den Restaurants und Bars sind sehr…
Alles toll und super und vor allem sauber und tolles Personal die stets fleißig waren.
Loben muss ich ins besondere die Kantine samt Chefs und Personal.
Rezeption mit tollen Empfang und Weiterleitung. Alle deutschsprachig .
Der küchenchef Mehmet super diszipliniert und sauber. Würde jedem empfehlen dies erlebt zu haben.. Auch Herr aybars sowie die Frau Elif am Empfang super nett und hilfsbereit.
Ein sehr schönes Hotel, jeden Tag mit neuen Überraschungen. Emin als Bedienung gehabt zu haben war ganz toll, man hat gemerkt das er alles von Herzen gemacht hat. Dankeschön.
Wir 5 Frauen haben beschlossen das es unser hotel sein wird
Das Hotel ist absolut toll und alle Mitarbeiter sind super nett. Das Essen ist sehr gut und auch das Housekeeping Team macht einen mehr als tollen Job.