Ich war zwei Wochen im Movie Gate und es war wirklich gut, auch als Single kann man hier gut Anschluss finden. Mein Zimmer war immer gut gereinigt und die Poollandschaft ist eine Augenweide.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Tolle Anlage aber faules Personal
3,8 / 6
Es war ein Urlaub mit Abenteuern!
Das Hotel hat eine wunderschöne und riesige Anlage, einen tollen Strand. Das Essen ist gut und vor allem durch die verschiedenen Themenrestaurants sehr vielfältig. Die allgemeine Animation ist gut und vor allem nicht aufdringlich.
Die Zimmer sind von sehr einfach und renovierungsbedürftig (zuerst hatten wir Zimmer Nr. 233) bis wunderschön (9xx Nummern!) erhältlich.
Leider hat auch uns die Magen-Darm Bakterien erreicht und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Wir nehmen an,…
Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Außenanlage und den für ägyptische Verhältnisse außergewöhnlich guten Strand. Das Personal ist durch die Reihe sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Unser Zimmer war geräumig mit großem Balkon mit Meerblick. Keine Luxusausstattung aber völlig in Ordnung. Das Essen war typisches Hotelessen in Ägypten. Den Henssler grillt man damit nicht, aber insgesamt genießbar und für jeden immer etwas dabei. Das Hauptrestaurant hat innen Kantinenatmosphäre, draußen sitzt…
Tolle Anlage und super Preis-/Leistungsverhältnis!
4,5 / 6
Das Hotel bietet 4 große Pool-Anlagen, die sauber gehalten sind, Liegen sind allerdings schnell weg. Anders verhält es sich am Strand, hier findet man zu jeder Tageszeit freie Liegen, ohne Probleme.
Das Meer hat uns wenig überzeugt, bei Ebbe knöchelhoch, bei Flut nur bis zum Knie. Wenn man richtig schwimmen möchte, muss man über den langen Steg eine Weile laufen. Das Wasser ist allerdings schön klar und warm.
Die Anlage an sich war sehr schön, gepflegt und viel grün.
Obwohl das Hotel viele Zimmer hat, war es…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Großes Hotel mit ein paar Macken
4 / 6
Hotel von der Anlage her sehr schön.leider waren die Getränke und essen er schlecht als recht. Für das was wir bezahlt haben will man sich aber nicht beschweren.
Wir hatte einen sehr erholsamen Urlaub im Movie Gate, aber das Speisenangebot im Hauptrestaurant sollte besser gestalltet werden, die Mingolf Anlage braucht eine Wartung und das Abendprogramm war etwas mau.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten. Die Sauberkeit und Pflege der gesamten Anlage ist super. Die verschiedenen Themenrestaurants sind auch sehr zu empfehlen.
Der Ruhe Pool ist auch super, den dort haben die "fliegenden Händler" keinen Zutritt.
Achtung! Hier wird es etwas detailierter, als es sonst bekannt sein mag, aber ich finde: Das muss auch mal sein, damit man einmal einiges versteht bzw. besser erklären kann, wieso diverse Sterne gegeben wurden oder fehlen und was mir oftmals bei den Bewertungen gefehlt hat.
So kommen wir zuerst einmal zur Ankunft im Hotel, Hier wurde schnellstmöglichst gearbeitet, doch das Zimmer war wohl noch nicht fertig, als wir ankamen und so warteten wir eine Stunde.
TRESORFRAGE:
Zwischenzeitlich haben wir uns Gedanken…
Uns haben unsere acht Tage im Movie Gate in Hurghada sehr gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen. Einzig der dauerhafte Dieselgeruch am Steg war etwas störend.