Wir hatten ein Fest mit ca. 80 Personen gebucht, ganz abgesehen davon, dass die Lokalität einmalig schön ist an einem herrlichen Flecken Erde, war alles sehr stimmig. Der Service und die Küche hervorragend, das Essen sehr fein und delikat und der Service ließ keine Wünsche offen. Unsere Gäste haben sich nur wohl und aufgehoben gefühlt. Es war für uns ein rundum gelungenes Fest und wir werden uns gerne an diesen Abend erinnern.
Danke an alle Beteiligten.
Freundliche Mitarbeiter, guter Service, gute Küche und eine gute Lage, besonders für Golfer. Die Straße stört etwas. Entweder hat man Seeblick und Lärm oder Dorfblick und Ruhe..... Das Hotel hat einen erheblichen „Investitionsstau“. Das ist ja in mancher Hinsicht charmant, aber im ganzen Haus knarrende Dielen sind schon störend.
Altmodisch, aber sehr angenehm. Toller Blick, wunderbares Ambiente, herrlicher Garten, sehr schöne Terrasse. Solange es solche Hotels noch gibt, muss man sie besuchen!
Wer in Münche zu tun hat, ist am besten untergebracht im Hotel Kaiserin Elisabeth, am Starnberger See. Dann kann der Tag mit Sonnenschein im Zimmer, Alpenblick, einem erstklassigen Müsli und einem Spaziergang beginnen. Alles vor Museums- oder Theaterbesuch, Shopping oder Geschäftsmeetings in der Stadt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verzauberter Ort am Starnberger See
6 / 6
Das Hotel Kaiserin Elisabeth mit seinem verwunschenen Garten ist ein echtes Paradies am Starnberger See. Auf der Terrasse zu sitzen ist wie in alte Tage einzutauchen - hier vergisst man die Zeit... Das gesamte Hotelpersonal ist zudem überaus freundlich! Wir würden jederzeit wiederkommen!
Eine Zeitreise in eine besondere, angenehme und liebevolle Welt . Wer ein perfektes Hotel mit Mainstream-(und damit ohne) Charakter sucht, ist hier falsch.
Wir kamen zu zweit mit Hund und wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten waren sehr gepflegt, der große Park war ein sehr schöner Auslauf für den Hund, was gefehlt hat war ein Behältnis zur Entsorgung des Hundbeutels. Wir waren sehr zufrieden mit der zuvorkommenden Bedienung des Personals in den Gasträumen und an der Rezeption