Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Erholsamer Urlaub mit super Service und Essen
6 / 6
Wir waren Ende August für eine Woche im Hotel. Insgesamt waren 8 Nationalitäten vor Ort. Glaube die Niederländer waren davon der größte Teil. Wir hatten all inclusive was auch zu empfehlen ist. Die Sauberkeit grundsätzlich war top, im Zimmer (Bad) hätte sie aber besser sein können. Wir waren überwiegend am Pool wegen unserer Kleinen. Der Strand ist eher ungeeignet für kleine Kinder. Für mich hätte die Hotel-Anlage etwas größer sein können.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Ein ganz wundervoller Urlaub. Unbedingt hinfahren!
5,3 / 6
Das Grand Kaptan ist sehr schön.
Zuerst dachten wir, die Anlage könnte etwas zu klein sein, aber das hat sich nicht bestätigt. Es liegt zwar alles dicht beisammen, aber überall ist genug Platz, sowohl an den Pools, als auch in den Restaurants und auch am Strand.
Die Lobby, die Restaurants und die Zimmer sind gut und neu eingerichtet, stets sauber und allgemein sehr angenehm.
Der größte Pluspunkt ist das Personal (siehe unten).
Wir hatten Halbpension gebucht, so dass wir morgens und abends vom Buffet…
Das Hotel hat eine optimale größe nicht zu überfüllt! Es sind junge Gäste vorhanden und eltern mit kinder eigentlich alles dabei!Die zimmer werden regelmäßig gereinigt!Für die Unterhaltung sorgten die animateure (danke an Galib,Ali und Sosa)!Nächstes Jahr werden wir uns bestimmt wieder für dieses hotel entscheiden!
Hotel mit gutem Service und westeuropäischen Publikum
4,5 / 6
Sehr sauberes Hotel, das überwiegend von Holländern/Belgiern/ Engländern/Skandinaviern und Deutschen besucht wird.
Der Altersdurchschnitt verändert sich wöchentlich. Bei mir waren in der ersten Woche überwiegend Holländer zwischen 50 und 70 Jahren dort. In der zweiten Woche waren es viele junge Familien mit kleinen Kindern.
Somit sah man Abends im Speisesaal Damen in langen Abendkleidern, aber auch junge Herren mit Bermudas und Flip-Flops.
Vom Hotel fährt 5 x täglich ein Bus in die ca. 7 Kilometer entfernte…
Übersichtliche Anlage, die Zimmer sind sauber, wir hatten all in. viele Holländer und Engländer wenig Russen, aber alle ohne Probleme.
Das Hotel ist insgesamt sehr dunkel gehalten was nicht gerade einen freundlichen Eindruck vermittelt. Der Gästemanager war sehr unfreundlich bei der Bestellung für das Allerrcard Restaurant was uns andere Gäste auch bestätigten, er war lieber mit seinem Laptop beschäftigt. Traurig für angebliche 5 Sterne !!
Nachdem wir jetzt wieder 3 Wochen zuhause sind und alles in Ruhe überlegt…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Einsame Spitze für die ganze Familie
5,8 / 6
Der schönste Urlaub für alle.Das Hotel ist spitze! Sauber,das Personal sehr freundlich und sehr nett.Das Essen ist wahnsinn,das beste Essen das wir jeh hatten!Ein Shuttlebus steht auch kostenlos zur Verfügung und von der Lage, Super! Wir hatten all inclusive- nur empfehlenswert !Es sind drei Rutschen da, also somit ist für jedes Alter etwas da . Das Animations Team ist SUPER !!! Fun- Fun- Fun ! Der Chef ( Khadir ) hat super Leute für seine Animation ausgesucht!Spitzenmäßig!!! Wir waren sehr begeistert !!!!
Wir…
Hotel entspricht 5 Sterne
Gästestruktur war gemischt gut war das wenig Russen im Hotel waren
Die Erreichbarkeit gut da man auch über Fax zu erreichen ist
vielleicht ist es möglich Abends im Speisesaal und auf der Terrasse das Personal zu erhöhen
das Wetter ist im Herbst ideal
Alles im Hotel war super, mit einem Wort, Nahrung (Restaurant), freundliches Personal und vor allem das Animationsteam. Es war nie langweilig, weil, wenn sie allein hier haben Sie zu lachen hatten sie auch Spaß Aktivitäten wie Dart georganiseert voleybal etc. Am Abend hatten sie auch wirklich schön gespielt als Komödie und türkischer Abend mit gemieteten Tänzer kamen, die Tänze Türkei und des türkischen Volkes zeigte. Hast du nicht hier, als am Abend das Hotel hatte eine private Dienstleistung, die Sie in die Stadt…
Wer sich für die Geschichte interessiert,leider in der Nähe gibt es keine Reiseziele zu diesem Thema. Ansonsten Ausflug nach Antalya ist empfehlenswert, außer dem Besuch der Juwelenfabrik .