Wir hatten das Glück bei dem 5-Jährigen Jubiläum des Hotels Gast zu sein. Die Hotelbetreiber haben sich hier wirklich was schönes einfallen lassen. Opernsänger, Feuershow, tolles Essen!! Ein absolutes Highlight!!
Wir waren 2 Wochen im Grifid Vistamar. Uns hat das familiäre freundliche Flair des Hotels gefallen. Nette Mitarbeiter,schöne Zimmer und gutes Essen. Alles überschaubar und kurze Wege an das Meer und zum Pool. Und die Shoppingmeile vor der Tür. Vielleicht sollte man erwähnen das die Rutschen Benutzung im Nachbarhotel eine Mindestgrösse des Kindes von 1.40 beträgt. Unsere Kleine lag da drunter was sie natürlich traurig stimmte.
Unbedingt die die Themenrestaurants besuchen. Die waren echt Klasse.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Badeurlaub in freundlicher Atmosphäre
5,8 / 6
Das Hotel macht einen sehr guten, unverlebten Eindruck bei mittlerer Größe. Es scheint frisch renoviert worden zu sein.
Gäste waren in allen Altersgruppen und vorwiegend deutsch sprechend.
Leckeres Essen, guter Pool, schöner Strand, tolle Bars.
Zimmer sind stets sauber.
Im Restaurant gibt es große Auswahl. Die a-la-Carte Restaurants bieten leckere Menüs. Rund um war alles super!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Strandhotel mit super Preis
6 / 6
Tolles Hotel mit sehr guter Lage direkt am Strand und der Möglichkeit die Anlagen der Schwesterhotels zu nutzen. Tolle Guest Relation, die sich für jedes Thema interressiert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schönes Hotel
5 / 6
Direkte Strandlage ist super. Pool etwas klein, aber ausreichend. Zu wenig Liegen am Pool, die reserviert werden. Sauberkeit und Personal sehr gut. Speisesaal sehr ansprechend jedoch ein wenig eng