Tolles Hotel mit netten Personal und großzügigen Zimmern. Kritikpunkt: die tägliche Reinigung in den Abendstunden mit dem Kärcher wurde von uns als störend empfunden das Wischen der Damen reicht doch völlig aus.
Die Bewertung sagt ja schon alles !
Verdiente 4****
Von der Ankunft bis zur Abreise Urlaub .
Das gesammte Personal Top von dem Zimmermädchen bis zum Service inkl. Animateure !!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub
5,5 / 6
Sehr schönes Hotel,Bedienung und Service hervorragend.Das einzige was uns nicht gefallen hat war der Strand.Viele Liegestühle kaputt,müssten alle mal erneuert werden.Aber ansonsten ein wunderschöner Urlaub.Das Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen.Werden nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Das Hotel wird entsprechend den 4 Sternen sehr gut geführt. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen wieder, leider ist die Infrastruktur des Goldstrandes irgendwie stehen geblieben. Z.B. Straßenzustand
Aber als Badeurlaub einfach nur Klasse.
Es ist ein sehr gut geführtes Hotel. Nichts gibt es auszusetzen. Das Hotel ist übersichlich. Der Zustand und die Sauberkeit ist hervorragend. Während der Zeit als wir dort waren, waren Gäste aus Deutschland, Schweiz, Oestreich,Luxemburg, Frankreich usw dort. Sehr gemischt sowie auch das Alter der Gäste von 0 bis....
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und hat unsere Erwachtungen weit übertroffen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Super
5,8 / 6
Sehr gut fanden wir ,dass wir zum Tisch begleitet wurden und nicht suchen mussten,wo ein Tisch frei sein könnte.Das Essen war ausreichend und wurde immer gut nachgfüllt.Der Strand war super, genügend Liegen und Auflagen.Die Umgebung und die Möglichkeiten etwas zu unternehmen waren gut.Unsere Erwartungen sind übertroffen worden.Ein super Hotel und super Personal.PERFEKT.
Strandnähe, Familienfreundlichkeit und AI-Arrangement waren neben dem Preis die Hauptkriterien für die Wahl des Hotels!
Wir sind nicht enttäuscht worden!
Unmittelbar am Strand gelegen, bestand für uns keine Notwendigkeit die relativ kleine Poolanlage zu nutzen. Der abgetrennte Kinderbereich war als solcher erst auf den zweiten Blick zu erkennen (wie der Kinderspielplatz sehr klein geraten), zudem unmittelbar neben der Swim-Up Bar gelegen!
Da, wie wahrscheinlich überall auf der Welt, auch hier gerne Liegen…
Hotel liegt direkt am Strand sehr gepflegt, hervorragendes Essen Zimmer sauber und auf modernstem Stand eingerichtet sehr freundliches Hotelpersonal
sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Vistamar - einfach wunderbar
6 / 6
Das Hotel ist angenehm klein, also perfekt für uns, da wir keinen Urlaub in einer "Bettenburg" machen wollten. Auch die Poollandschaft ist sehr übersichtlich, sodass ich meine 8jährige Tochter den ganzen Tag im Blick hatte und somit selbst meinen Urlaub richtig genießen konnte.
Die Sauberkeit des Hotels läßt nichts zu wünschen übrig. Ob dies in den Zimmern, dem Restaurant oder der Poollandschaft ist. Es waren immer Mitarbeiter unterwegs, die geputzt und abgeräumt haben.
Obwohl einige Gäste in ihren…