Sehr gepflegtes Hotel in perfekter Lage, ruhig und trotzdem schnell in der Feiermeile, wenn man möchte, alles sehr sauber und ein extrem frischer und toller Duft im gesamten Hotel, keine Hektik beim Essen , bekommt auch auf der Terrasse immer einen Platz, sehr schöne Zimmer mit angenehmer Größe , überall sehr freundliches Personal. Wir kommen auch sehr gerne ein 3. Mal.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
In die Jahre gekommen
4 / 6
Das Hotel Acapulco ist leider etwas in die Jahre gekommen und für die gebotenen Leistungen deutlich zu teuer!
Die Lage direkt am Strand ist gut aber alles andere nur mittelmäßig.
Das Hotel und das Zimmer war wirklich schön und gut Klimatisiert. Das Frühstücks Buffett war schön groß, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Auch an die Umwelt wurde Überall gedacht. Vor allem die natürlichen Seifen, Duschgele und Shampoos waren der Hammer!
Das einzige: Das Badezimmer hatte kaputte Fugen im Bodenbereich vor allem in der Dusche.
Der Empfang war aufmerksam und hilfsbereit. Man wurde zügig eingewiesen. Der Eingangsbereich vermittelt einen guten Eindruck. Auch die Ansprache in Deutsch war verständlich.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter und würde auch auf jeden Fall wieder buchen!!!!
Das Hotel ist zwar etwas in die jahre gekommen und würde eine Renovierung mal gut tuen aber ansonsten ein sehr Sauberes Hotel mit super netten Personal.