Ruhiges Hotel in der Nähe der bekannten Vergnügungsmeile. Älteres Hotel in renovierten Zustand. Öffentliche Bereiche und Hotelbar eher nüchtern eingerichtet.
Das Hotel befindet sich ca. 500m weg vom Mega-Park. Sehr ruhig an einem kleinen Hügel gelegen. Ideal, wenn man sich vom Tumult des Abends "erholen" möchte
Zimmer Top, alles Sauber. Service Top. Komplettpaket stimmig. Nur leider gibt es Idioten die vor dem Hotel Müll entsorgen, statt es in die Mülleimer zu werfen, das ist sehr schade. Da die Anlage Tip Top ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Mittelmäßiges Hotel mit viel Luft nach oben!
3 / 6
Im Essenssaal gab es Belüftungen (Klima) an der Decke. Einige hingen bereits herab und bei vielen war um den Auslass herum alles verschimmelt. Das Essen war an 3 Tagen wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Die anderen 3 Tage waren eher langweilig und unteres Mittelmaß. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren teils unfreundlich und teils desinteressiert.
Hallo, wir sind als Paar gereist zwecks Erholungsurlaub. Das Hotel ist gut und eignet sich dafür, weil es etwas abseits vom Trubel liegt. Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Das Reinigungspersonal, besonders die Zimmerreinigung, ist Top. Das Essen ist super. Preisleistungsverhältnis super. Die Zimmer sind etwas klein, aber von der Einrichtung in Ordnung. Wir haben uns wieder mal gut aufgehoben gefühlt.
Ich empfehle dieses Hotel für einen tollen Aufenthalt.
6 / 6
Super Preis-Leistung, wir fahren morgen zum zweiten Mal hin, weil es letztes Jahr so schön war. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Klasse Frühstück, riesige Auswahl, frisch zubereitet. Wir nutzen das Hotel für Party Urlaub 🙂
Tolles Hotel, super Essen, netter Pool.
Relativ ruhig gelegen und zudem auch super schöne Zimmer.
Also gut für Erholung geeignet.
Man bekommt vom Party
Urlaub auch garnicht soviel mit.
Immer wieder gerne dort