Sehr großes neues modernes Hotel mit über 400 Zimmer in direkter Nähe zum Olympipark in München. Geeignet für Kurztripp in die bayrische Landeshauptstadt.
Zimmer sauber und ordendlich, aber das war es auch,als ich angekommen war das Zimmer doppelt vergeben. Personal ist er unmotiviert so wohl Emofang als auch beim Frühstück.
Zum zweiten Mal in dem Hotel, sehr gute Lage direkt am Olympiapark.
Frühstück ok, war aber diesmal sehr voll.
Zimmer war sauber und ok, für eine Nacht gut und zu empfehlen.
Das Hotel hat den Charme einer Jugendherberge. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und ein Zimmer mit 2 Etagenbetten erhalten. Für einen Geschäftsreisenden sehr ungemütlich. So stelle ich mir ein Zimmer-Upgrade als Gold Mitglied nicht vor. Auch das Frühstück war sehr ungemütlich, da es durch viele Leute ein unruhiges Gewusel war. Man hat mir per E-Mail einen Online Check In angeboten, den ich auch genutzt habe, allerdings wurde ich an die Rezeption verwiesen. Das Gleiche auch beim Auschecken. Wo liegt dann der Sinn…
Zimmer:
Die Zimmer sind sauber und ausreichend geräumig. Das Bett ist durchaus bequem.
Frühstück und Restaurant:
Das Restaurant wirkt etwas wie eine Mensa und ist nicht sehr gemütich. Man kann bei gutem Wetter auch draussen sitzen wo es angenehmer ist.
Das Frühstück ist normal aber die Auswahl ist eingeschränkt. Durch die starke räumliche Verteilung des Buffets muss man etwas sammeln, bis alles zusammen ist.
Das Hotel liegt im Norden München direkt an einer U-Bahhnstation.
Großes, modernes Hotel mit direktem Zugang zur U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür. Das Frühstück ist reichhaltig, die Zimmer sehr modern eingerichtet und stilvoll. Aus dem 15. Stock bietet sich ein toller Blick über München und den Olympiapark.
Ein gutes Hotel für den Städte Trip nach München, es liegt direkt an der U Bahnstadion Oberwiesenfeld. Wir hatten ein Zimmer im 17 Stock der Ausblick über München war genial. Frühstück war ausreichend und lecker.
Gutes Hotel mit gutem Standard. Kein Luxus, aber ausreichend für ein paar Übernachtungen. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Sehr netter Service an der Rezeption.