Das Hotel liegt verteilt über verschiedene Gebäude in einem wunderschönen und sehr gepflegtem Garten. Der Strand ist direkt durch ein Tor über eine wenig befahrene Straße sofort zu erreichen. Die Nähe zum Flughafen ist für Kurzurlaube sehr vorteilhaft und nicht störend.
Das Hotel ist sehr sauber. Die Apartments sind schön groß, mit toller Einteilung. Die Gartenanlage ist sehr schön und riesig, mit tollen Palmen-und Pflanzenbestaenden.
Sehr schöner und gepflegter Aussenbereich (Garten; eher Park). Großzügiger Pool mit Bademeister und Handtuchservice. Ebenso waren wir von dem gut ausgestatteten und großen Zimmer mit Balkon überrascht.
Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal.
Ein Wohlfühlurlaub wie man sich nur wünschen kann!
6 / 6
Wir haben uns im San Jorge direkt wohlgefühlt. Es vermittelt durch sein freundliches Personal und den tollen Park genau die Atmosphäre, die wir uns gewünscht haben.
Die Gebäude des Hotels sind um einen üppigen botanischen Garten herum gruppiert, der riesige Pool liegt direkt in der Mitte der Anlage. Man blickt immer auf wunderbare Pflanzen und es schlängeln sich Wege durch das grün.
Sehr schönes Hotel mit Mängeln bei der Gastronomie
4 / 6
Das Hotel liegt ruhig direkt an einem kleinen,schwarzen Sandstrand.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber .Es gibt einen schönen Pool und eine gut gepflegte Gartenanlage .
Wer Wert auf gutes Essen legt , wird leider enttäuscht .
Hauptsächlich Warmhalteschalen , kaum showcooking und wenig Auswahl beim Salat.
Sehr schade , sonst wäre die Bewertung definitiv besser.