Wunderbare Woche auf La Palma in einem tollen, sehr gastfreundlichen Hotel. Tolle Anlage mit einem wunderschönen ruhigen Garten, mit einem guten, sehr guten Angebot und sehr freundlichen Mitarbeitenden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wunderschön angelegt in einem schönen Park, Zimmer sauber und modern mit Kühlschrank und kleiner Küche, eigener Balkon mit Blick in den Garten, Zimmer auf mehrere Gebäude verteilt
Wir waren zum zweiten Mal hier und lieben dieses Hotel in einem großen, super gepflegten botanischen Garten. Tolles Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Hotel ist eingebettet in einem wunderschönen subtropischen Garten. Die Appartements sind geräu IG und sauber. Auch das Essen ist von guter Qualität.
Sehr gute Lage am Meer. 5 km entfernt der Hauptstadt. Herrliche Parkanlage mit exotischer Vegetation, Bachläufe, viele Ruhebänke in beschaulichen Ecken. Schöner Pool
Sehr schönes Hotel mit tollem Garten direkt am Meer. Unser Apartment im ersten Stock hatte einen traumhaften Meerblick und war sehr schön eingerichtet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.