Ein sehr schönes Hotel was nicht zu groß ist. Wenn ich es vergleiche mit den übergroßen 5 Sterne Häusern fahre ich doch lieber ins Hane Family Hotel wie schon mehrere Jahre vorher.
Das Hane Family ist für uns wie ein zweites Zuhause geworden. Das gesamte Personal tut alles dafür, damit man sich von Anfang an wohlfühlt.
Ja, zugegeben, wir sind Stammgäste und kommen nunmehr seit 17 Jahren in dieses Hotel, aber das Personal macht da keine Unterschiede. Sie geben einfach alles um jeden Gast ein unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir waren sehr zufrieden.
Schöne Anlage.
Liegen wurden schon sehr früh reserviert da muss früh aufgestanden werden sonst bekommt man nichts. Um 11 Uhr geht jemand rum und schaut ob die liegen auch besetzt sind.
Am Strand haben wir immer Platz bekommen.
Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten am Strand. Laufen dauert auch nicht lang.
Shopping Möglichkeiten sind gegenüber vom Hotel oder auch im Hotel.
Ein sehr schönes hotel , für uns ist es wie zu Besuch zu seinen Freunden zukommen , Es gefällt uns sehr gut und darum haben wir auch für Oktober 25 wieder gebucht
Wir haben 2 schöne und erholsame Wochen im Hane Family Resort mit unserem Kleinkind verbracht. Es war ein toller und abwechslungsreicher Urlaub: Mit den verschiedenen Restaurants/Bars/á la carte, den verschiedenen Aktivitäten durch die Animation und Festivals (Butterfly Festival, Holy Festival und Schaumparty) wurde uns zu keiner Zeit langweilig und unser kleiner Mann hatte immer viel zu sehen und zu bestaunen. Das Essen war sehr vielfältig und auch für Vegetarier war eine große Auswahl vorhanden. Die Kellner, die…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Wiederholungstäter
6 / 6
Hotel Anlage sehr sauber. Die Anlage ist für Kinder super geeignet. Wir haben keinen Tag bereut. Die Angestellt sind alle sehr Freundlich von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal.