Das Restaurant Breizh ist spitze incl. der Bedienung. leider ist das Hapimag Resteurant nicht besonders, wir waren zuletzt vor vier Jahren dort und da war es auch nicht besonders.
Wenn Hapimag sich mal bemühen würde, für die vom Aktionär geforderten Kosten das Niveau von Hapmag Budersand als Standard zu führen, dann wären die Kostenbeiträge erstmalig gerechtfertig.
erholsame Tage trotz Sturm Kälte und wenig Sonne reichenvoll aus wieder nach Hörnum zu kommen. Schade nur dass zwischen 17.00 und 18.00 in der Anlage keine Kleinigkeit mehr zu Essen und sei es nur ein Eis zu bekommen ist. und das nach über vier Stunden Wanderung am Strand und durchs Wattenmeer.
Die Hapimag-Anlage in Hörnum hat alle Erwartungen an ein gepflegtes Feriendomizil mit toller Infrastruktur, zwei guten Restaurants und kurzen Wegen in die Dünen, an den Strand und in den Ort mit kleinem Hafen erfüllt. Bushaltestellen der Insellinie 2 direkt vor dem Eingang.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Sylt am südlichsten Punkt
5,3 / 6
Urlaub 2015 auf Sylt war sehr eindruckvoll und erlebnisreich. Das rauhe Klima der Nordsee hat uns in voller Breitseite erwischt. Sicherlich sind Sonnentage schöner und gemütlicher, aber solch einen Unterschied zu erleben war es allemal wert dort zu urlauben. Die angenehme Nähe zum Strand von der Hapimag Anlage ist in Hörnum ein sehr guter Standort.
Rauchen in Hapimag-Wohnungen sollte richtige Folge haben
4,9 / 6
Unsere Wohnung musste mehrfach gereinigt werden, da der Rauchgeruch nicht verschwand. Diese Kosten werden wohl dem Verursacher in Rechnung gestellt. Aber der Geschädigte bekommt keine 'Entschuldigung' vom Verursacher! Ein Hapimag-Gutschein in Höhe von 100,00 € wäre unserer Ansicht nach schon gerechtfertigt, da man nach 5 Tagen immer noch den Rauch gerochen hat!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Es war ein toller Urlaub mit allem Drum und Dran.
5,7 / 6
Das Haus, das Personal sowie der Ort sind einmalig. Möglichkeiten für Ausflüge, sowie Fahrten sind mit dem PKW oder den Öffendlichen-Verkehrsmittel kein Problem. Zusehen gibt es überall etwas.
hörnum ist eine super adresse, zu der wir immer wieder gerne zurückkehren! wunderschöne landschaft, viele interessante ausflugsmöglichkeiten zu fuß oder mit dem fahrrad.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Die Seele baumeln lassen
5,5 / 6
Traumhafte Tage in Hörnum! Es fehlt an (fast) nichts! Einzig das fehlende oder schlechte W-Lan wäre zu Bemängeln. Ansonsten kann ich nur sagen 'Gratulation zum Resort und zur Mannschaft'! Tolle Infrastruktur mit Restaurants, Strandnähe, Wellness.... Seele Baumeln lassen!!