Teilrenoviertes Cityhotel mit Restaurant, Bar, Gym und Sauna.
Sehr zentrale Lage in der Nähe des Doms sowie des Hauptbahnhofs.
WLAN ist für Honors Members frei.
Die Lage ist, warum ich dieses Hotel gewählt habe. Es ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt. Wenn ich also früh am Morgen reisen muss, ist Hilton die richtige Wahl. Es ist ein schönes Hotel, schade, dass sie keine Lounge haben. Obwohl sie stattdessen Snacks für Diamond-Mitglieder anbieten.
Lage top! Hauptsächlich von Asiaten, Russen und Amerikanern besuchtes Standardhotel der Hotelkette "Hilton". Solide Oberklasse, aber kein Luxus, dabei aber hochpreisig. Lobby und Gänge zu den Fahrstühlen und den Zimmern ziemlich dunkel, wenig einladend, spärlich eingerichtet. Für einen kurzen Wochenendstädtetrip, wenn die Lage das wichtigste Entscheidungskriterium ist, ist alles in Ordnung. Das besondere Etwas, damit das Hotel in Erinnerung bleibt, fehlt jedoch.
Ordentliches Hotel in sehr zentraler Lage. Wenige Gehminuten von der Domplatte entfernt. Zimmer groß aber eher alt und etwas abgewohnt. Andere Hilton Hotels sind deutlich moderner. Klimaanlage relativ laut und Steuerung dieser recht unverständlich und kompliziert.
Solide Hotel. Hilton Standard wie man es kennt. Zimmer war sehr schön! Upgrade bekommen als Diamond Kunde. Jedoch war das Zimmer leider direkt am Aufzug... Das war ab 7:00 Uhr sehr zu hören. Das Wasser was im Status dabei war wurde leider auch vergessen. Sonst, das Frühstück war sehr gut. Insgesamt, kann das Hotel nur empfehlen.
Zentrale Lage, schönes Hotel - war aber mal besser
3 / 6
Der Aufenthalt war ok, viel mehr aber auch nicht. Frühstück ist sehr gut und umfangreich, die Zimmer sind ganz OK, auch wenn es diesmal nur eine Besenkammer zum Hinterhof (Einfahrt Tiefgarage) war.
Insgesamt hat mir Service und Angebot im Hilton schon mal besser gefallen. Den Snax-Shop gibt es nicht mehr, die Minibar ist auch leer... Verpflegung muss man sich also selber einkaufen. Das Honors-Mitgliedern versprochen Wasser auf dem Zimmer gab es leider auch nicht.
Für einen geschäftlichen Termin in Köln habe ich ein Hotel in Bahnhofsnähe gesucht und mich für das Hilton Cologne entschieden. Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden.