Für eine kurze Dienstreise war ich auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend westlich vom Hauptbahnhof München.
Gebucht habe ich zu einem vernünfitgen Kurs inklusive Frühstück das Hampton by Hilton, was direkt neben dem Hilton Garden Inn München City West liegt.
Kurz vor der Anreise bekam ich jedoch die Info, dass dieses überbucht sei und ich daher im Hilton Garden Inn untergebracht werde.
Alles in allem ein akzeptabler Aufenthalt, der jedoch mit einigen Abstrichen mit dem Personal…
Ruhiges und angenehmes Hotel mit sehr guter Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr positiv hat uns gefallen, dass ohne große Umstände 2 Zimmer mit Verbindungstüre zur Verfügung stand. Nur im Parkhaus passen keine Autos über 2 Meter rein und zum Frühstück gab es keinen Prosecco (dieser musste kostenpflichtig bestellt werden).
Einfaches HGI mit schönen Zimmern und eigenen Parkplätzen für Diamond Member in der Tiefgarage.
Qualität des Frühstücks hat gute Qualiät. Mitarbeiter könnten freundlicher sein.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet auch lokale Speisen an.
Die Bar hat jeden Abend geöffnet und lädt zu einem lockeren Getränk nach einem anstrengenden Tag ein.