Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Am Flughafen München klar die erste Wahl
5 / 6
Am Flughafen München weiterhin die allererste Wahl. Perfekte Anbindung an das Terminal, 2 min Fußweg zum Lufthansa Check-In und das Hotel selbst nun mit einer Executive-Lounge!
Wenn man ein Zimmer im renovierten Tower hat, ist das Hotel wirklich sehr gut. Moderne Zimmer, freundlicher Service bei check-in sowieso. Durch die perfekte Lage direkt am Terminal, gut geeignet wenn man früh morgens los muss oder spät abends landet. Leider SEHR teuer!
Die Lage des Hotel direkt zwischen den beiden Terminals ist natürlich perfekt. Aber auch sonst fand ich das Hotel sehr gut. Ich bekam aufgrund meines Hilton Gold Status ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer, welches sehr geräumig und sehr schön modern eingerichtet war. Das ausgeklügelte Beleuchtungskonzept ist ein nettes Feature. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön. Solides Frühstück, wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Klare Empfehlung!
Das Hotel bei der Ab- und bei Anreise zum Urlaub genutzt. Sehr nette Rezeptions Mitarbeiterinnen und der Service beim Frühtsück war auch super. Zimmer sind gut eingerichtet und ausgestattet. Sehr ruhog. Hier fühlt mach sich wirklich willkommen.
Durch seine einzigartige Lage (näher ist kein Hotel am Flughafen) eignet es sich hervorragend für eine Übernachtung vor dem Abflug bzw. nach der Ankunft.
Beruflich eine Nacht am FLughfaen verbracht, nur enige Schritte vom Terminal 2 ins Hotel. Kein Bus oder S-Bahn notwendig. Ich habe habe ein Upgrade in ein Executive Zimmer bekommen, sehr schönes, neues und modernes Zimmer.
Tolles Hotel am Flughafen München. Es liegt in der Nähe des Terminals. Atome sind nett und sehr sauber. Ich würde empfehlen, Zimmer im neuen Flügel zu buchen.