Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt an der Promenade und auch Fußgängerzone. Zur einen Seite kann man in ein Naturschutzgebiet gehen, und zur anderen nach Cala Bona und weiter.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hätte nicht besser sein können. Die Lage und der Ort waren auch klasse.
Sehr schönes, sauberes Hotel, nettes und sehr engagiertes Personal, Zimmer top. Der Nachschub am Buffet etwas langsam, aber freundliches Personal im Restaurant. Das Alter der Gäste war für uns leider im oberen Durchschnitt. Das Abendprogramm war auf das höhere Alter abgestimmt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Top Hotel für einen entspannten Strandurlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel ohne Baumängel ,ideal für einen Strandurlaub . Das Hotel ist nur für Gäste ab 18 Jahre Buchbar.Genau richtig für einen entspannten erholsamen Urlaub.
Ein Nichtraucher Hotel auch am Pool und auf dem Balkon, was für Raucher etwas schwierig ist.
Am Pool könnten mehr Sonnenschirme aufgestellt sein.
Anonsten eine wünderschöne Anlage mit abwechsungsreichem Buffet am Morgen und Abend.
Was besonders super, war das (selbst?) gebackene dunkle Brot.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Es liegt direkt am Strand, nur durch eine Straße getrennt. Es ist für einen perfekten Urlaub sehr gut geeignet.
das hotel befindet sich an guter lage
- die zimmer sind schön und sauber
- das personal freundlich
- das essen ist gut, das fleisch dürfte besser sein
- um den pool sollte der boden häufiger geputzt werden