Eine große Anlage mit vielen Zimmer und 6 Etagen, mit dem Aufzug braucht man machmal etwas länger ans Ziel, gerade zu den Stoßzeiten, da das Hotel Anfang Juli voll augebucht war. Wir mussten auch bei der Ankunft 3 Stunden warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Wir hatten Halbpension gebucht. Es waren viele Deutsche, Schweitzer, aber auch Dänen, Spanier und Engländer im Hotel, insgesamt gemischt, ältere Leute, aber auch viele Familien mit Kindern.
Wie hier schon mehrfach angesprochen ist das Hotel von außen betrachtet wirklich keine Schönheit. Das riesige Gebäude hätte wirklich dringend mal einen Anstrich notwendig. Dafür fanden wir aber das "Innenleben" des Hotels recht schön - dies gilt sowohl für Lobby, Bar als auch Zimmer. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Gästestruktur war ziemlich gemischt: Paare jeden Alters und viele Familien mit Kindern. Partyurlauber á la Ballermann haben wir kaum welche gesehen.
Bei unserer Hotelbewertung hier waren wir…
Hatten einen wunderschönen Urlaub, in einem fast perfekten Hotel.Sehr modern und sauber. Das Personal super freundlich!!! Essen war fantastisch für jeden etwas dabei. Wir kommen wieder.
Das Hotel liegt Zentral an dem Strand.
Die Sauberkeit fand ich gut.
Überwiegend Deutsche dort
Als "Hotelschlüssel" bekommt man eine Karte.Mit Dieser gelangt man in die Anlage und ins Zimmer.
Sogar der Zimmerwunsch in der oberen Etage mit Meerblick wurde berücksichtigt. Das Hotel ist ein grosser Komplex wo für jeden etwas dabei ist.
Es gab jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm mit Show, anschliessend gab es Musik vom DJ. Es könnte etwas mehr tanzbare Musik ( Diskofox ) gespielt werden. Ansonsten war alles ok.
Das Hotel ist zwar sehr groß aber man merkt es auf Grund der
Weitläufigkeit nicht.
Pool-Landschft ist sehr schön, ruhig und sauber ( sogar mit
Badeaufsicht ). Architektonisch gelungen.
Verpflegung ausreichend, abwechslungsreich u. delikat. ( mind. 2xFisch ).
Wir waren schon das 2. mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden.!
Zimmerausstattung leider schon ziemlich alt, wir waren schon 4x in diesem Hotel, jedoch hat auch der Zimmerservice nachgelassen, das Badezimmer wurde nur eher schlampig gereinigt, das Essen hat auch ggü. den letzten Malen, die wir dort waren, eher nachgelassen, ist aber trotzdem noch gut. Die Auswahl wurde scheinbar eingeschränkt. Auf unser Nachfragen wurde uns dann gesagt, d. es einen Direktorenwechsel gegeben hat, vielleicht hat das damit zu tun. Das ganze Gebäude scheint schon ziemlich veraltet zu sein.
Das Blau Mediterraneo Hotel empfiehlt sich durch saubere 4 Sterne Qualität in allen - uns wichtigen - Bereichen. Das Personal am Empfang, der Rezeption, im Service und anderswo spricht teilweise sehr gut Deutsch, Verständigung ist kein Problem.
Die Zimmer sind stets sauber und komfortabel eingerichtet, wir haben es dort gut ausgehalten - kein Wunder bei über 90% Zimmern mit (echt schönem) Meerblick. Strom und (echte) Klimaanlage funktionieren mit dem Keycard-System.
Die Poolanlage ist sehr groß und sehr…
Selten ein so guter, speditiver und freundlicher Service im Restaurant erlebt ! Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen war die Bedienung sehr präsent aber unaufdringlich. Weiter so !
Das Hotel macht von außen einen etwas betongrauen, kastenartigen Eindruck, ist jedoch innen recht ansprechend. Die Zimmer sind ausreichend groß, zwar nicht mit "Pfiff" eingerichtet, aber der Norm entsprechend, Sauberkeit i.O., die Gästestruktur ist eher deutsch.
Ich fand die Vorsaison ideal, schwer vorstellbar wie es aussieht, wenn jede Pool-Liege besetzt ist und der Strand voller Menschen. Empfehlenswert: Ausflug per Fahrrad nach Porto Christo, Bummel inkl. Caffee con leche am Hafen und anschließend Besuch der…