Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr zu empfehlen.
6 / 6
Sehr schönes, sauberes Hotel. Leider war unser Zimmer zur Straßenseite, was aber an der ganzen Qualität nicht schadete. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und weiter empfehlen. Essen top.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Leider keine 5 Sterne, bemüht....aber nicht mehr. Wir würden nicht wieder kommen, vor allem auch wegen der Lage. Die Erwartungen wurden nicht erfüllt. Wellnessbereich wunderschön und neuwertig....jedoch wurde man z.b. von Kindern ohne elterliche Aufsicht gestört. Eigentlich sind Kinder hier nicht zugelassen. Wir haben nur Frühstück gebucht, haben dann aber hp nach gebucht. Wir haben uns dann immer melden müssen und bekamen dann nur stets Tische 2.er Klasse. So kam uns das vor.schade.
Wir hatten aus geschäftlichen Gründen diesen Aufenthalt unternommen. Herzlicher Empfang, insgesamt sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr sauberes Zimmer (Juniorsuite mit Poolblick). Top Frühstück, gute Auswahl an Getränken in der Bar. Da werden wir sicherlich nicht das letzte Mal eingekehrt sein.
Modernes Hotel. Sehr schöne Pool - und Gartenanlage. Zimmer sehr sauber, modern und auch gemütlich eingerichtet. Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Top Hotel.
Besser wäre, wenn es ein reines Erwachsenen-Hotel wäre.
Zum Abendbrot sollten die Herren lange Hosen tragen und das Hotel sollte darauf achten
Tolles Hotel an der Playa de Palma, das uns auch nach dem dritten Aufenthalt begeistert. Chice und moderne Ausstattung, großzügige Zimmer, auf jeden Fall zur Pool- / Meerseite buchen.
Mir hat der Aufenthalt mehr als gut gefallen die Mitarbeiter/innen sind sehr bemüht und sehr freundlich wir hatten ein sehr schönes Zimmer alles sehr sauber das Essen war ein Traum wirklich für jeder was dabei sehr abwechslungsreich und frisch.
Kann dieses hotel jedem wärmsten empfehlen.
Sehr gute Lage.