Neues, modernes Hotel . sachliches und sehr gepflegtes Ambiente. Gilt auch für die Außenanlage. Zentral gelegen (Nähe Megapark, Beachclub 6 oder Bierkönig etc.) Bus Haltepunkt am Hotel leicht erreichbar.
Super tolles Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Wunderschöner Ausblick auf das Meer. Das Essen ist wirklich top, riesige Auswahl und Steaks und Fisch werden frisch zubereitet. Der Ballermann ist nur ein paar Meter entfernt. Schöne große Poolanlage. Perfektes Hotel für Vorsaison.
Nicht unerwähnt lassen möchten wir die Mitarbeiterin von TUI, die uns engagiert einen Ersatz-Rückflug organisierte wg. der Germania-Insolvenz. Es ist zwar eine Verpflichtung von TUI bei einer Pauschalreise für Ersatz zu sorgen aber wir fühlten uns bei dieser Dame in guten Händen. Es hätte ja auch ein Ersatzflug in eine andere Stadt oder zu einer ungünstigeren Uhrzeit sein können.
Ein Mini-Kritikpunkt zum Hotel: Das Hotel hat nur 2 Fahrstühle was zu den Essenszeiten zu Stau führte. In der Saison wird dies noch…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Abendessen gut. Zimmer sind groß und sauber.
4 / 6
Grundsätzlich in Ordnung aber das Frühstücksbüffet enttäuscht! Und die Zimmerverteilung ist nicht akzeptabel, dies ist für mich ein Grund nicht wieder zu kommen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Ein Hotel zum wiederkommen
6 / 6
Hotel und Service waren sehr gut. Die einzige Ausnahme wo wir etwas auszusetzen hatten, war die Roof top Bar, obwohl kein Tisch reserviert war, wurden wir des Platzes verwiesen, weil angeblich " wichtige" andere Gäste diese Plätze haben wollten. Wir sind dann nicht mehr hingegangen.
Ein super Hotel hinsichtlich der Lage und Ausstattung. Sowohl der Innenbereich als auch der Poolbereich mit Gartenanlage waren neuwertig und sehr gepflegt. Durch die Lärmschutzmaßnahmen hatten wir einen äußerst ruhigen Aufenthalt.