Gutes Stadthotel, modern, sauber und mit Einkaufsmöglichkeiten in Gehweite.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten sehr bequem. Einzig ein Kühlschrank fehlt im Zimmer.
Parking im der Tiefgarage gegen Aufpreis möglich.
Ich war für eine Nacht im Holiday Inn beruflich in München. Das Hotel ist relativ neu und gut gelegen. Schade fande ich, dass ich für ein ruhiges Zimmer eine Extraaufschlag zahlen musste. Das habe ich so noch nicht erlebt. Die Gastronomie war leider auch ziemlich schlecht. Zumindest was ich beim Frühstück gegessen habe. Fazit für eine Nacht als Übernachtung okay aber nicht mehr.
Das Hotel hat eine gute Auswahl beim Essen, aber die Lage ist ungünstig.
3 / 6
Das Hotel ist nicht sehr zentral gelegen, direkt an einer stark befahrenen Straße. Je nach Tageszeit ist die Rezeption stark belastet. Ich würde dieses Hotel aufgrund der Lage, dem Service und den Zimmern nicht nochmal wählen.
Das Hotel ist modern und liegt Zentral.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und das Personal freundlich.
Bus und S-BAHN Anbindung.
Ideal für einen Städtetrip
Verkehrsgünstig gelegenes komfortables Kettenhotel. Ideal für Geschäftsreise im Osten Münchens, aber durch S-Bahn-Anbindung auch für Individualreisende geeignet.