Das Hotel befindet sich in Obersendling/Südseite und hat in der Nähe tolle Aktivitäten, wie zB Lasertag oder ein Rock Climbing Gym (Boulders). Außerdem befinden sich drumherum diverse Restaurants. Das Hotel ist von innen sehr gemütlich und es verfügt über einen schönen Garten
Das Hotel liegt südlich von Stadtzentrum, mit guter ÖV-Verbindung (U-Bahn), in ca. 20 Minuten erreicht man die Stadtmitte. Das Zimmer ist standard aber bequem, sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut
Freundlicher Service und gutes Frühstück in ruhiger Lage
5 / 6
Der Service an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Die U-Bahn Station Machtlfingerstr. ist um die Ecke. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend.
Das Holiday Inn München Süd ist eine solide Wahl, wenn man nicht mittendrin im Herzen der Stadt wohnen will. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel scheint gerne auch Reisegruppen zu beherbergen, was zu Stoßzeiten zu Staus an den Aufzügen und beim Frühstück führen kann. Für reine Übernachtungen durchaus eine Wahl.
Die Gegend ist nicht gerade ansprechend, aber praktisch zu U-Bahn und Autobahn. Das Hotel bietet ein gutes Frühstücksbuffet. Das Schwimmbad ist leider geschlossen. Die Fugen in der Dusche sollten in unserem Zimmer dringend gereinigt werden.
Bin hier gerne wegen der Lage und gutem Service. Frühstück ist immer gut. Es gibt aber keine Spiegeleier mehr. Und diesmal war die Toilette nicht richtig sauber.
Wir haben mit Parkmöglichkeit gebucht. An der Rezeption hieß es dann, die Garage ist defekt und wir müssen auf der Straße einen Parkplatz suchen. Offenbar ist die Garage seit mehreren Monaten "defekt". Zimmer waren angemessen.