Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Alisios Portugal/Algarve
6 / 6
Ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern sehr sauber, schönen Zimmern tollem Ambiente. Und leckerem Frühstück sowie Abendessen.
Insgesamt waren wir mehr als glücklich ein solch tolles Hotel zu haben.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gute Unterkunft
6 / 6
Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ sehr hochwertig. Also sehr gut, bis auf die Frühstückszeiten, die meiner Meinung nach auch noch eine Stunde länger gehen könnten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, besonders die Massage bei Sara ist sehr empfehlenswert! Das WLAN ist nur an manchen Stellen im Hotel gut, sonst lässt die Verbindung zu wünschen übrig. Es ist in den Zimmern ziemlich hellhörig und für so ziemlich alles muss extra bezahlt werden
Insgesamt sehr gut, im Restaurant ist noch Luft nach oben, in Portugal, was sich rühmt, frischen Fisch vor der Türe zu haben, kann es nicht sein, dass in einem Restaurant eines 4-Sterne-Hotels nur tiefgefroren Fisch auf den Teller kommt.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Besitzerin des Hotels hat sich mit ihrem Personal vorgestellt. Alle waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel hat eine ruhige Lage mit schönem Sandstrand mit eigenem Zugang. Es ist nicht weit zu Fuß bis zur Altstadt. Parkplatz am Hotel mit Schranke kostenlos vorhanden. Zimmerservice war super, sehr sauber, sehr freundlich und diskret.
wie ich zuvor schon sagte alles perfekt, die unterkunft war sauber , gepflegt, essen super nicht zuviel sehr toll angerichtet alles, personal super sehr freundlich alle vor ort, hotel tolle lage mit drektem strandzugang auch super.. wirklich toll gewesen ... einfach super alles !!!!!!
Sehr gepflegt, sehr freundliches Personal , Zimmer klein und eher karg eingerichtet, im Parterre Terrassentür nicht arretierbar, daher haben wir einen Stock unten in die Schiene gelegt, um nachts trotzdem frische Luft zu haben. Am Tag war also die Tür geschlossen und es roch abends immer leicht unangenehm. Lüften war dann bei Licht schwierig, da die Mücken kamen.
Zu kleiner , enger Frühstücksraum, teilweise Warteschlangen , bis man einen Platz bekam.
Das Personal war immer ansprechbar und sehr…