Es handelt sich um ein nettes Hotel in guter Lage mit guter Ausstattung.
Die Zimmer sind groß genug und nett eingerichtet.
Auch das Essen schmeckt.
Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Lediglich das WLAN ist schlecht. Es funktioniert eigentlich nur in der Lobby.
Insgesamt betrachtet ist die Preis/Leistung hervorragend.
Übrigens gibt es ganz viele tolle Wandermöglichkeiten ganz in der Nähe.
Wegen sehr großer Hunde nur bedingt für jeden zu empfehlen.
5 / 6
Das Hotel wird immer mehr als Hundehotel genutzt die Größe der Hunde wird leider nicht berücksichtigt und es ist leider für Gäste mit kleinen und mittleren Hunden nicht mehr zu empfehlen .Große Hunde sind ohne Maulkorb zugelassen was nicht jedem Gast gefällt. Wir kennen viele andere hotels wo Gäste mit Hunden nur bis zu einer gewissen Größe angenommen werden.Das hotel sonst wenn keine zu großen Hunde da sind ist vom preisleistungs Angebot und dem Essen so wie der Freundlichkeit des Personals zu empfehlen.
Sehr gutes Familienhotel, reizvoll gelegen mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Servicepersonal, Gute Anbindung ans Öffentliche Verkehrsnetz, Hotelparkplätze ausreichend vorhanden
wir gingen mit gemischten Gefühlen in diesen Urlaub weil teilweise sehr schlechte Bewertungen im Netz stehen. Wir waren positiv überrascht dass diese Negativen Bewertungen unserer Ansicht total unbegründet sind. Das Essen war gut, Frühstück fanden wir als ausreichen klar es gab jeden Tag die gleichen Wurst Sorten wir waren insgesamt 4 Tage und fanden dies OK auch die Wartezeiten hielten sich in Grenzen na und dann warte ich halt mal 1 Minute am Buffet ich muss sagen für 119 Euro für 3 Übernachtungen inclusive all…
Der Kühlschrank funktionierte nicht, obwohl er an war und es gab weder Tisch noch Sitzpolster für den Balkon. Außerdem war der Balkon stark renovierungsbedürftig.
Die Zimmer und der Hotelbereich sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Essen ist reichlich und nach meinem Geschmack sehr gut. Schöne Umgebung zum wandern.
Preis- & Leistung stimmen, wir kommen gerne wieder
5 / 6
Preis- & Leistung stimmen, man bekommt, wofür man bezahlt. Jedoch ist es wirklich kein Sporthotel, aber das war auch nicht unsere Prämisse. Für Ruhe und Erholung ist das Hotel genau richtig!
Service war Top, Zimmer ok jedoch kein Tisch auf Balkon und das Holz am Gebäude könnte etwas frische Farbe vertragen. Kneipbecken war leider voller Dreck und Parkplätze hinterm Schwimmbad sollte man besser kommunizieren.