Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Perfektes Hotel zum Entspannen!
6 / 6
Zimmerausstattung hervorragend! Für einen Wellnesstrip hervorragend, als Familientrip max. 5 Tage, da die Lage kaum Ausflugsziele bietet (empfehlenswert:Bärenpark Worbis). Reinigung der Zimmer war leider sehr nachlässig, ansonsten jedoch ein tolles Hotel.
Kettenhotel mit unerträglicher Farbgestaltung in den Zimmern und Jahre an Reinigungsmitteln in Teppich und anderen Textilien mit Bettbezug aus PolyMoly, und dennoch Silberlinge im Bett. Großer Parkplatz mit entsprechender Beleuchtung und Akustik vor den Zimmern ... einfach nicht mehr zeitgemäß, noch erholsam
Sehr komfortabel und großzügig eingerichtet bietet das Hotel bei jedem Wetter Erholung. Absolut perfekt. Es befindet sich in einer ruhigen Ortsrandlage.
Schönes, modernes Hotel. Perfekt zum Erholen für einen Kurztrip. Wir sind nur durch Zufall hier gelandet, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel einen Wasserschaden hatte und waren total positiv überrascht und auch froh, weil dieses Hotel besser war als das ursprünglich gebuchte. Bereits an der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen. Der Rest des Aufenthaltes gestaltete sich ebenfalls äußerst zufriedenstellend. Hatten absolut nichts auszusetzen. Kommen auf jeden Fall wieder hierher.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Keine Empfehlung
3 / 6
Frühstück top, Betten Flop ( Matratzen sind so durchgelegen, dass man fast auf dem Boden liegt) auf Anfragen von Wellnessanwendungen wird nicht geantwortet.
Dieses Hotel ist nur 1 1/4 Stunde von unserem Wohnort entfernt und dadurch schnell erreichbar. Ein Best-Western-Hotel wie es schon der Name sagt: EINFACH TOP.
Ein tolles Hotel mit leichten Mangel im Restaurant
5 / 6
Eine Wellnessoase im Eichsfeld der Harz in Sichtweite.Göttingen und Nordhausen nach 20 minuten mit dem Auto erreichbar.Ein Bus fährt alle 60 minuten direkt vorm Hotel ab.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Gutes Essen hat im Wellness-Programm gefehlt...
2 / 6
Einige Tage vor Weihnachten im Hotel- 4 Sterne + nicht gerechtfertigt, im Servicebereich ist guter Standard, Personal sehr freundlich-dem Gast zugewand! Restaurant leider enttäuschend/ Essen in Buffet -Form schlechte Qualität, Zimmer ( besonders Bad) renovierungsbedürfig...Wellness-Bereich okay....temperiertes Aussenbeckensehr schön