Für ein 4*-Hotel war es schon fast zu gut!
Größzügiger und sehr freundlich eingerichteter Empfangsbereich. Wenn man das Zimmer betritt, betritt man eine Oase der Gemütlichkeit. Flachbildfernseher, bequeme Sessel und sehr gute Matratze.
Das Bad, mit schönen, hellen Fliesen - der Duschbereich mit kleinen Mosaikfliesen abgetrennt und in den Boden eingelassene Wasserabläufe (sieh man fast gar nicht) läd zum Relaxen ein.
An der Bar gab es sehr leckere Cocktails zu annehmbaren Preisen.
Das Frühstücksbuffet…
Neues Hotel ,seit August 2008
3 Etagen,behindertenfreundlich,leider keine Einzelzimmer,man muss immer Aufschlag bezahlen
Frühstück sowie Abends ,leider immer kalte Speisen (z.Bsp.Eier),trotz Wärmebehälter,Wärmelämpchen wurden nicht erneuert,auch über ungewaschenes Obst als Büfettdeko gibt es zu berichten
Alle Altersgruppen vorhanden
Also für ein 4* Sterne Hotel magelt es noch sehr an der Auswahl der Küche /Büfett (abends)
Das Hotel, das erst seit ca. einem Jahr seinen Betrieb aufgenommen hat, ist modern und einladend eingerichtet. Unser Superior-Zimmer mit Blick ins Grüne hatte einen raffinierten (halbrunde Wand im Schlafbereich) Schnitt und war sehr behaglich und mit moderner Technik eingerichtet.
Sowohl das abwechsungsreiche Frühstücksbuffet, als auch die Speisen im Restaurant waren lecker und z.T. kreativ zubereitet.
Der Service an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich, persönlich und kompetent.
Die Aufenthalte…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2010
Tolles Hotel mit tollem Personal!
5,5 / 6
Wir hatten ein rundum gelungenes Mädels-Wochenende! Die Zimmer waren groß und sauber und das Bad war echt traumhaft schön und großzügig! Die Dusche war besonders toll!
Wir haben das Hotel einen ganzen Tag lang für ein Fotoshooting belagert und recht viel Chaos veranstaltet, aber das Personal war absolut freundlich, zuvorkommend, geduldig und tolerant! Vielen dank dafür!
Auch das Reinigungspersonal hat sich durch unser Chaos nicht aus der Ruhe bringen lassen. ;-)
Den Saunabereich haben wir aus Zeitgründen nicht…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2009
Sehr schöner Aufenthalt über Sylvester
5,1 / 6
Noch ganz neues modernes Hotel mit 4 Stockwerken. Über Sylvester viele ältere Paare aber auch einige Familien mit Schulkindern.
Ausflüge zum Grenzmuseum und nach Duderstadt, sehr schöne Fachwerkstadt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gepflegtes Hotel, tolles Essen, super Wellnes
5,7 / 6
Sehr gutes Hotel - ist ja auch erst 1 Jahr alt. Den Kurort hat man zwar schnell durchlaufen, dafür kann man aber im Hotel, Wellnessbereich (Vitalpark) den Rest des urlaubs verbringen. Außerdem haben wir einen tollen Ausflugtipp bekommen - Burg Hanstein!
Von außen sieht man einen neuen, großen Komplex, der wenig Charme ausstrahlt. Es ist in unseren Augen ein typisches Tagungshotel. Das Zimmer hatte eine Standardgröße, wobei das Badezimmer sehr schön eingerichtet war. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel nicht komplett ausgebucht, da überall Ferien waren und die Firmen in dieser Zeit weniger tagen.
Die Wellnesseinrichtungen bieten sehr gute Massagen zu einem guten Preis an. Sehr empfehlenswert.
Wir hatten drei Übernachtungen mit Wellnessanwendungen gebucht und wurden nicht enttäuscht!
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal nett und fachlich kompetent!
Unser Zimmer war sehr schön, Flachbildfernseher, Klimaanlage, Tisch mit zwei Sesseln und ein bequemes Bett, Bad & WC groß genug und sauber. Internetanschluss mit 2, 50 Euro/Std. oder 15 Euro /Tag schon etwas teuer, da waren wir schon in Hotels, in welchen das Internet kostenlos war.
Sehr schön der „Bademantelübergang“ vom Hotel zum Bad! Der…
Das Hotel im Allgemeinen war ordentlich und sauber. Die Qualifikation eines Großteils des Service-Personals ließ allerdings sehr zu wünschen übrig.
Auf Grund unserer berechtigten Kritik gegenüber der Hotelleitung wurde uns zum Abschluss als Entschuldigung ein Gutschein für 2 Übernachtungen mit Frühstück überreicht. Wir werden davon auf jeden Fall Gebrauch machen um zu sehen, ob sich alles etwas gebessert hat.
Außerdem wurden wir schon während unseres Aufenthaltes zweimal beim Abendessen eingeladen (Getränke),…
Sehr gemütliches Hotel mit vielen Ecken zum Sitzen.Es war überall sehr sauber.
Die meisten Gäste waren über 45 Jahre alt. Kinder haben wir nicht gesehen.
Die Zimmer zum Innenhof sind sicherlich ruhiger.Das Hotel liegt an einer Bahnstrecke.