Sehr günstig , sehr einfach , sehr nah am Bahnhof.
Für 50 Euro von Freitag bis Samstag kann man nicht viel erwarten in München. Dafür war ich positiv überrascht, aber natürlich sehr klein , sehr simpel, aber für den Preis ok
Vor 7 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Für ein tolles Wochenende fehlt einfach einiges
3 / 6
Es ist halt ein Bahnhofshotel!
Ich bin nicht empfindlich und Wählerisch, werde es aber nicht mehr buchen. Die Zimmer sind abgewohnt, laut und alles in dem Haus hat seine besten Zeiten hinter sich. Man muss zu Gute halten, die Zimmer waren sauber. Mehr aber auch nicht.
Mehr wie eine Übernachtung ist nicht zu empfehlen.
3 / 6
Das Hotel mag für eine Übernachtung gerade so genügen. Unser Zimmer war so richtig klein und für 2 Erwachsene lediglich mit einem kleinen Doppelbett ausgestattet. Um in die Dusche zu kommen, darf mann nicht schwerer als 100 Kg sein. Den Stuhl am Schreibtisch musste ich erst mit einem Handtuch abdecken damit ich Platz nehmen konnte. Der Fernsehempfang ist eine Katastrophe und wurde trotz Reklamation auch nicht besser. Es gibt in dem ganzen Haus nicht mal einen Getränkeautomat.
Die Bausubstanz ist aus den 60er Jahren, lediglich die Zimmer sind renoviert, allerdings nicht gepflegt. Der Frühstücksraum ist ziemlich abgerockt und ungemütlich. Das Frühstück ist okay, aber nichts für Genießer. Das Personal eigentlich nicht sichtbar, meidet den Kontakt zu den Gästen. Der Lärmpegel der Straßenbahnen vor der Tür ist beträchtlich. Als günstige Übernachtungsmöglichkeit für wenige Tage, ist es hinnehmbar.
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Nicht zufrieden
3 / 6
Die Zimmer sind enorm klein,Dusche sah ziemlich dreckig aus!!!Fön war am Enden kaputt so,dass keine Nutzungssicherheit vorhanden war.Wir haben ein anderes Zimmer bekommen die wir nicht gebucht hatten. Lage war gut.Frühstück war ok.
Gut und günstig, sauber, nett, perfektes Frühstück
5 / 6
Sauber, günstig, sehr nett, sehr gutes Frühstück, zentral gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab dieses Hotel zum erstenmal gebucht und die Erfahrungen sind sehr gemischt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch über das Frühstück besteht kein Grund zur Klage. Aber die Zimmer, zumindest das uns zugewiesene, lassen sehr zu Wünschen übrig. Klein und eng und die Nasszelle eine Zumutung was die Reinlichkeit und Hygiene betrifft!!