Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Einmaliger Besuch
2,7 / 6
Trotz des günstigen Preises kann man erwarten, dass die Zimmer sauber sind und vor allem elektrische Kabel ordentlich verdeckt sind. Die Gardine im Zimmer hatte große gelbe Flecken. Das Hotel ist sehr hellhörig und man hört alles - wirklich alles! Da ist der Lärm vom Bahnhof gegenüber eher erholsam. Das Einzigste was toll war, war das Frühstück!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Kommt drauf an, was man vorhat!
2 / 6
Aus beruflichen Gründen, zur Messe oder zur Wiesn ausreichend, nicht für Urlaub geeignet!
Frühstücksangebot sehr gut! Dame an der Rezeption war sehr bemüht, vom Rest des Personals hat man eher nichts mitbekommen!
Gute Übernachtungsmöglichkeit an zentraler Lage. Sehr geeignet für Kurzaufenthalte. Wer einen ruhigen Urlaubsort sucht, geht besser aus der Stadt aufs Land. Sehr freundliche Bedienung!
Für den Ameropa-Sparpreis war grundsätzlich nicht mehr zu erwarten. Vermisst habe ich ein ordentliches Duschgel und einen Zahnputzbecher (wenigstens Einmalbecher aus Kunststoff)
Hotel liegt unmittelbar neben dem Bahnhof.
Das Einzelzimmer im 5. Stock lag nach hinten raus und war sehr ruhig.
Die meisten Zimmer dieses Hotels liegen auf der dem Bahnhof abgewanden Hausseite.
Das Frühstück war in Ordnung.
Ideale Lage, direkt am Bahnhof und U-Bahn, Straßenbahn, Taxistand und Tram. Dadurch auch große Lärmbelästigung bei geöffnetem Fenster. Durch fehlende Klimaanlage oder Deckenventilator aber unmöglich bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter und abgenutzt. Der Frühstücksraum ist sauber und die Auswahl der angebotenen Wurst- und Käsesorten mehr als ausreichend. Desweiteren werden Weiswurst, Wiener und Rührei angeboten. Verschiedene Brötchen und Brot stehen bereit.
Alles in…
Zentrums- und Bahnhofsnähe präferieren hier dieses einfache Durchgangshotel, welches bei Ausländern sehr beliebt ist. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig, das Frühstück überraschend üppig.