Schlecht

Bewertungen für Hotel Aphea Village

• Bm Alter 41-45

„Nettes Haus.”

Einfache Ausstattung, aber sehr sauber.Lage am Hang mit schöner Aussicht, zu Fuß zum Ort und Strand kein Problem.Teilweise leider Balkone ohne jegliche Aussicht oder Terrassen, an denen alle Gäste vorbeimarschieren.

• Dieter Alter 51-55

„Glücklich in Kolimbari”

Einen sehr guten. Wir waren mit sehr gutem Grund zum wiederholten mal dort. Und werden wahrscheinlich noch öfter mal dort hinfliegen.

• Ruth Alter 61-65

„gut und empfehlenswert”

Das Hotel ist sehr familiär gestaltet,die Appartments sind geräumig und sauber.Das Essen ist landestypisch und täglich frisch zubereitet.

• Diana Alter 41-45

„Im Großen und Ganzen war ein schöner Urlaub”

Ich fand die 3+ Sterne übertrieben. 3 waren es allerhöchstens (beurteilt die Optik, Einrichtung und Essen). Am Besten nur Frühstück nehmen, Abendessen gibt es reichlich in zahlreichen Tavernen in der Nähe. Von dem Preis her kommt man auf gleiche wenn nicht sogar günstiger. Mein Tip: besuchen Sie das...

• Sindy Alter 31-35

„Hotel Aphea Village Kreta”

Das Hotel war sehr niedlich, aber hatte zuviele Stufen. Da das Hotel auf einem Berghang gebaut wurde, ist es nichts für ältere Leute, da man sehr viel Stufen nach oben laufen musste. Bei uns waren es zum Appartement 100 Stufen.

• Iryna Alter 31-35

„Kein Fisch und Obst und alles sehr spartanisch”

Lage ist super, Essen und Auswahl echt entsetzlich wenig ,vor allem der Besitzer sieht nicht ein ,dass auch im 3 *Hotel jeden Abend Auswahl an Fleisch und Fisch sein muss sowie Obst und Salat.Das war alles leider nicht vorhanden, und das im Sommer ,und auf Insel Kreta, bekannt für Obst und Fisch...Traurig...

• Vicki Alter 19-25

„Entspannter Urlaub in einem tollen kleinen Hotel!”

Sehr schönes kleines Hotel in einem kleinen Dort in der Nähe von Chania. Super Aussicht, schöner Pool und super netter Service. Sehr weiterzuempfehlen!

• Claudia Alter 51-55
    Mai 2016

„typisch kretisch und sehr gastfreundlich”

Wir kennen das Hotel seit 13 Jahren. Es liegt wunderschön am Hang mit Blick über das Dorf auf's Meer. Toll!!! Der Chef spricht deutsch. Nur 30 Apartments, daher sehr familiär. Sonderwünsche werden gerne erfüllt, wenn möglich. Auch Essenswünsche. Nicht luxeriös, aber sauber.

• Kerstin Johanne Alter 51-55
    Mai 2016

„Ein sehr schöner Familienurlaub”

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Absolut familienfreundlich. Hervorragender Service. Unbedingt mit Halbpension buchen.

• Karsten Alter 51-55
    Oktober 2015

„Familiär und liebenswert”

Unser zweigeschossiges Appartment mit zwei Schlafzimmern einem Aufenthaltsraum und zwei Duschen/WC's entsprach in vollem Umfang der Beschreibung und war für die landesübliche Klassifizierung sehr ordentlich ausgestattet. Besonders herauszuheben ist das abendliche Essen, bei dem sich die Köchin Aristhea...