Schlechte Sauberkeit und unkompetenter Service in München
1,8 / 6
Eine Absolute Katastrophe, mir war klar das man bei diesem Hotel keinen Luxus erwarten kann. Aber die Sauberkeit sollte gegeben sein! * Sauberkeit *SEHR FRAGWÜRDIG *WC voll mit Urinstein, Teppich extreme Flecke, Dusche ist voll mit Schimmel , Schrank kaputt Türe ausgehangen, Vorhänge zerrissen, Bett Matratze ABSOLUT durch. Hab mir dann selber Putzmittel und einen Lappen vom Hotel geben lassen um es ein wenig reinigen zu können. Wir hatten das Zimmer #203.
DIE MÄNGEL HABE ICH DER * KOMPETENTEN FRAU* 😒…
Rezeption super nett und zuvorkommend. Man darf allerdings keine Luxusbude erwarten. Ich war dort nur um nach einem Konzert zu schlafen. Und dafür war das Hotel top!
Ruhig gelegen. Zimmer top ausgestattet und für mich für eine Nacht ausreichend. Es gibt in der direkten Umgebung mehrere Cafes die zum verweilen einladen.