Das Zimmer war neu renoviert worden und hatte einen Traditionellen aber modernen Touch.
Die Betten waren sehr gemütlich, leider konnten die Federkiele in den Kissen deutlich gespürt werden. Aber nach ein paar Richtungswechsel war es kein großes Problem mehr.
Das Bad war neu renoviert und super schön gemacht.
Auch die tägliche Reinigung war absolut zufriedenstellend.
Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr guter Verpflegung, sehr schöne Zimmer und einen schönen Gastrobereich.
Gute zentrale Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen.
Das Auhof ist ein wunderschönes Hotel, es wird familiär geführt und ist ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen, da neben der Talstation der Panoramabahn gelegen.
Tolles Hotel für Familien, mit leckerem Essen in idealer Lage für Wander- und Sportaktivitäten.
6 / 6
Wir hatten eine "Auhof Suite" für uns als Paar und unsere beiden Kinder (9 und 7) gebucht. Das Zimmer ist sehr großzügig. Eigerichtet ist es im modernen, alpenländischen Stil. Das Bad (mit getrennter Toilette) ist sehr modern und sauber.
Ein wundervolles , super sauberes Hotel, dessen traumhaftes Ambiente einem ein rundum warmes Gefühl vermittelt. Hier passt einfach alles!!!! Ein Jeder kommt hier auf seine Bedürfnisse... Sei es Erwachsene, oder Kinder 😇. Dank dem herzlichen und sehr familiären Team im gesamten Hotel , mangelt es einem an garnichts !
Was das Essen betrifft, so kann ich nur sagen.... ich habe noch nie so gut gegessen....es war ein reiner Gaumenschmaus !!!!🥰 Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen !!!!! Danke für die…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Perfekte Kombi aus Wellness-,Wander-& Genussurlaub
6 / 6
Das ****Hotel Auhof zeichnet sich durch seine Toplage neben der Gondelbahn, das gemütliche und sehr gepflegte Interieur, die besondere Freundlichkeit der Mitarbeiter und das gute Essen aus. Dazu kommt ein wirklich toller Wellnessbereich, den wir nach den schönsten Wanderungen (die Heugathalm ist direkt vom Hotel in ca. 1,5 Std. erreichbar) fast täglich genossen haben.
Die Portionen beim Abendessen sind echt riesig!
Wir haben uns dann immer extra kleine Portionen bestellt und waren trotzdem satt. Man hat uns trotzdem immer darauf aufmerksam gemacht, wenn wir noch hungrig wären, würde man uns eben noch einen Teller bringen.
Auch wurde auf Besonderheiten (Zutaten weglassen oder etwas mehr, ....) eingegangen, und das noch dazu extra freundlich!
Sehr schönes Hotel, idyllisch von den Bergen umgeben, angenehmer äußerer und innerer Eindruck. Man fühlt sich sofort wohl. Familiengeführtes Hotel mit einem super Service