Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gutes Hotel zum Entspannen.
5 / 6
Ein schönes Hotel das sehr zum Entspannen einlädt. Der Spa Bereich ist großzügig angelegt. Was uns fehlte ist eine Panoramasauna mit Blick auf den Greifswalder Bodden. Das Frühstück war sehr Gut. Die Angestellten waren sehr bemüht. Wir empfehlen dieses Hotel aufjedenfall weiter.
Sehr schön gelegenes Hotel zum Entspannen mit Blick über den Bodden und auf die Insel Vilm.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat den Aufenthalt somit abgerundet.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Komme gerne nach Rügen und ins Badehaus Goor
5 / 6
Schönes Hotel am Bodden. Ich komme gerne in meine Heimat zurück. Dafür übernachte ich gerne im Badehaus Goor. Auch kann man dort gut den "Rasenden Roland" hören. Der Wellnessbereich ist sehr schön vor allem das Solebad. Das Frühstück ist auch sehr gut und lecker! Danke an die Küche und dem Servicepersonal.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Freundlicher Service, schönes Haus, zu empfehlen!
5 / 6
Sauberkeit und Ausstattung sowie der Service sind sehr zu loben, auch das Frühstück war lecker und die Auswahl ausreichend. Krankheitsbedingt konnten wir den Wellness-Bereich nicht nutzen, aber nach allem, was wir sehen konnten, sehr schön angelegt und sauber. Sehr positiv fanden wir auch, dass kurzfristig Anwendungen gebucht werden konnten. Am besten aber gefiel uns die wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen.
Trotzdem nur 5 von 6 Sonnen, denn die Werbung suggeriert ein Schlosshotel in…
Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Top Hotel zum Entspannen und Genießen
6 / 6
Top Hotel zum Entspannen und Genießen. In bester Lage am Greifswalder Bodden. Sehr gut gelungene Mischung aus historischer und moderner Bausubstanz. Ausreichende Parkplätze vorhanden.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Eve&Tom
6 / 6
Es hat uns so gut gefallen, dass wir bestimmt wieder mal kommen werden. Die Leute am Empfang sind herzlich nett und helfen gerne bei Problemen. Die Lage de Hotels ist sehr gut und es ist sehr ruhig.
Es ist nach wie vor ein sehr schönes, sehr gepflegtes und einladendes Haus, mit sehr gutem Personal, einer sehr guten Küche. - Und das Hotel liegt wunderbar am Bodden, es ist ruhig. Der Spa-Bereich ist ausgezeichnet. Der Gast wird sehr persönlich wahrgenommen und angesprochen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein Urlaub, der hätte besser sein können
5 / 6
Als wir ankamen, hat uns das Hotel begeistert,am Wasser ruhig gelegen und auch von der Innenausstattung waren wir angetan sehr klassisch - es gefiel uns. wir wollten uns erholen und Ruhe haben.
Leider waren wir dann im Zimmer nicht so begeistert... harte Stühle arm Abend mal zum Ausruhen und Entspannen - ein Graus, wir haben uns dann die Korbstühle vom Balkon in das Zimmer holen müssen - mit Handtüchern belegt, damit etwas weicher ist - für ein gutes Hotel kein gutes Aushängeschild
Ich bin nicht sehr groß, ein…