Bucht Zimmer mit Meerblick, sonst gr. Enttäuschung
5 / 6
Bei der Buchung des Hotels sollte man definitiv darauf achten das Doppelzimmer mit Meerblick zu buchen, ansonsten (mit Standard Doppelzimmer) landet man in einem Nebentrakt, der maximal 2,5 Sterne verdient. Die Wände sind so schlecht schallisoliert, dass man aus dem Nachbarzimmer alle Gespräche versteht und auch den Fernseher der Nachbarn deutlich hört (bei uns von 23.45 bis 03.45). An Schlaf war nicht zu denken. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz, der recht schnell voll ist, da auch hotelfremde Leute munter…
Das Hotel bietet erstklassigen Service und Freundlichkeit
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut. Das Personal, sei es an der Rezeption, Service oder Zimmerservice sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut geschult. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Familienurlaub
6 / 6
War soweit alles in Ordnung , jedoch zu wenige liegen am Pool , und bei der Halbpension gibt es abends keine Getränke , müssen bestellt und bezahlt werden .
Alles incl.Personal incl.des ausgezeichneten , Buffet sehr empfehlenswert
5 / 6
Hervorragendes Hotel mit allem was dazu gehört.Hilfsbereites Personal, sehr gut renovierte Zimmer und ausgezeichnete Lage zum Teil mit herrlicher Aussicht auf Bucht und Meer
Tolles Hotel mit sehr gutem Service. In der Umgebung sehr gute gastronomische Angebote. Alles in allem ein sehr schönes Hotel für eine erholsame Woche.
Leider wurden immer wieder die Poolliegen schon morgens um 5 Uhr mit Badetücher bekagert ohne das jemand da war! Trotz Hinweis das man das nicht tun sollte! Handtücher müssten entfernt werden vom Personal ……… also strenger danach schauen!!
Sehr gute Lage ( Strand in der Nähe, Geschäfte und Restaurants nah), aufmerksames und hilfsbereites Personal, teilweise renovierungsbedürftig ( Badezimmer), abwechslungsreiches Essen
Belegen der Liegen am Pool durch Gäste bereits am frühen Morgen ist sehr nervig